nachträgliches tracken auf everest

• dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Hallo!

Es geht mir schon seit langem ziemlich auf den Keks, dass ps.de user sich regelmäßig austauschen wie bzw. ob es denn möglich wäre sich nachträglich tracken lassen zu können. wie bereits viele wissen, geht everest auf die meisten dieser angebote ein(auch wenn sie das meist erst nach lächerlichen drohungen der spieler tun). fair ist dies allerdings für die spieler, die erst seit ps.de einen somit tracked account auf everest haben, definitiv nicht. beispielsweise gehen mir aufgrund des nachträglichem tracken eines bekannten mods ( und vieler anderer spieler auch ) auf everest zukünftig einige $ durch die lappen. natürlich würde ich es jedem spieler gönnen - es geht hier aber um mehrere $_$ . finde das ehrlich gesagt eine frechheit.

natürlich wird die reaktion von ps.de abwertend mir gegenüber sein, da ja ps.de an diesen leute zusätzlich verdient.
  • 26 Antworten
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      natürlich wird die reaktion von ps.de abwertend mir gegenüber sein, da ja ps.de an diesen leute zusätzlich verdient.
      korrekt und was erwartest du dann von diesem thread?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey dontstealmyb

Ob Everest Spieler retrackt oder nicht, das können wir leider nicht beeinflussen.

Sehr gern würden wir es sehen, dass jeder Pokerraum jeden unserer Spieler retracked - realisitsch ist dies leider nicht.

Auf lange Sicht gesehen sollte das übrigens auch kein Nachteil für dich sein, da wir nach unserer Promo-Policy die Rake Races bei Pokerräumen ja durchaus prinzipiell dynamisch gestalten.

Beispiel:
      Wenn jetzt FTP 200 Diamonds auf FTP retracken würde, die dann alle dort spielen - dann würden wir logischerweise das Rake Race versuchen aufzustocken - um den Prinzipien unserer Promo-Policy gerecht zu werden.

Dabei sind wir natürlich ebenfalls auf die Kooperations des Pokerraums angewiesen (er muss unsere Rake Races akzeptieren).

Gruß,
      Lutz
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich versteh leider dein anliegen auch nicht, warum geht dir Geld durch die Lappen? Aufgrund der Promos?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von galam
      Ich versteh leider dein anliegen auch nicht, warum geht dir Geld durch die Lappen? Aufgrund der Promos?
      denke er meint das rakerace
    • galam
      galam
      Bronze
      Aso alles klar ;)
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      es geht natürlich um das rakerace.

xantos' argument kann ich nicht nachvollziehen, da aufgrund der 5-10 spieler die sich retracken lassen, sicherlich nicht das volumen des rakeraces erhöht wird. es wird so laufen, wie es bislang lief => das rakeracevolumen stagniert, aber monatl. kommen 1-2 retracked spieler hinzu.
      wenn ps.de das rakerace erhöhen würde, da in letzter zeit viele neue tracked diamonds bei everest zu finden sind ( siehe da_berndl , der sich nachträglich hat tracken lassen - allerdings schon vor dem rakerace ) dann würde ich mich auch nicht beschweren.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von Adrenalin
      ein höheres rakerace in absprache mit everest, aufgrund der vielzahl an bei everest spielenden ps.de membern.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Adrenalin
      ein höheres rakerace in absprache mit everest, aufgrund der vielzahl an bei everest spielenden ps.de membern.
      dann schreib das doch ;)

aber die frage wurde ja mittlerweile von Xantos bereits beantwortet
    • havox
      havox
      Bronze
      Ohne jetzt konkret auf deine Aussage einzugehen dontstealmyb (bei dem Thema kann man denke ich durchaus anderer Auffassung sein als du), sondern auf die Frage zum Race...

$7.000 ist das höchste, was Everest an Races bietet.

Wie schon mehrfach bezüglich unserer Promotion-Politik angemerkt, versuchen wir durchaus alle Angebote im Netz zu matchen. Dies ist bei Everest der Fall und Everest wird meines Wissens nach das Race auch derzeit nicht erhöhen.

Lars
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von havox
      (bei dem Thema kann man denke ich durchaus anderer Auffassung sein als du)
      Lars
      es resultiert aus dieser tatsache kein vorteil für mich. ich "verliere" allerdings geld. wie kann man hier bitte anderer auffassung sein? soll ich mich freuen, dass mir retracked spieler die plätze in der promo stehlen?
    • havox
      havox
      Bronze
      Das kann man wohl kaum verlangen, nein.
      Aber man kann anderer Auffassung sein, ob es für die Allgemeinheit gesehen fair oder unfair ist, dass Spieler retracked werden.

Hoffe, dass kannst du so akzeptieren, denn wie du schon zu Beginn gesagt hast: Für uns - und natürlich genauso für die Spieler - macht es offensichtlich Sinn, dass Spieler retracked werden. Ich sehe den momentanen Nachteil für dich, unfair ist es deswegen allerdings dennoch nicht.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      nunja man muss auch bedenken, dass bei ps.de mehr penusm nötig ist das geld aus dem rakerace zu bekommen, als bei anderen affiliates
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Hallo!

Es geht mir schon seit langem ziemlich auf den Keks, dass ps.de user sich regelmäßig austauschen wie bzw. ob es denn möglich wäre sich nachträglich tracken lassen zu können. wie bereits viele wissen, geht everest auf die meisten dieser angebote ein(auch wenn sie das meist erst nach lächerlichen drohungen der spieler tun). fair ist dies allerdings für die spieler, die erst seit ps.de einen somit tracked account auf everest haben, definitiv nicht. beispielsweise gehen mir aufgrund des nachträglichem tracken eines bekannten mods ( und vieler anderer spieler auch ) auf everest zukünftig einige $ durch die lappen. natürlich würde ich es jedem spieler gönnen - es geht hier aber um mehrere $_$ . finde das ehrlich gesagt eine frechheit.

Mensch danke für den Hinweis, hab gleich mal eine Mail an Everest geschickt :]
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      immer wieder gerne... :f_mad:
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      nunja man muss auch bedenken, dass bei ps.de mehr penusm nötig ist das geld aus dem rakerace zu bekommen, als bei anderen affiliates
      Leider richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Everest maximal (derzeit) $7.000 Races durchführt ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von havox
      Original von BackdoorBandit
      Leider richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Everest maximal (derzeit) $7.000 Races durchführt ;)
      Was hindert euch denn daran da noch etwas draufzulegen? Jetzt komm nicht mit der Top250 Promo...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Rake Races beim Pokerraum müssen - unabhängig davon wer sie bezahlt - mit dem Pokerraum abgesprochen werden. Und Everest möchte nicht, dass die Affiliates sich gegenseitig überbieten.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Was wäre da der Nachteil für Everest wenn sie es nicht zahlen? Bzw. welche Gründe sollten sie haben das zu unterbinden? Es wäre doch: Höhere Rakeraces --> Mehr potentielle Grinder --> mehr Rake für Everest, oder hab ich nen Denkfehler?
    • IdonksoWhat
      IdonksoWhat
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Was wäre da der Nachteil für Everest wenn sie es nicht zahlen? Bzw. welche Gründe sollten sie haben das zu unterbinden? Es wäre doch: Höhere Rakeraces --> Mehr potentielle Grinder --> mehr Rake für Everest, oder hab ich nen Denkfehler?
      jo := , da Everset das Rakerace im endeffekt bezahlt =weniger gewinn.

mehr Rakeback=weniger gewinn
    • 1
    • 2