SnG Tool für new Theme?

• mcpott
      mcpott
      Bronze
      Hi,

frage steht ja schon im Topic... Habe in der SuFu nur gefunden, dass es bis zu dem Datum noch nix gab. Hat sich da schon was geändert?

Suche halt die üblichen Funktionen wie Pop-Ups wegblocken und die nervigen Fragen wegen neuem SnG öffnen und HH zuschicken deaktivieren, autom. Einkaufen, etc....

Und dann natürlich noch einfache Scripte für push mittlere Maustaste und so...

Danke für die Hilfe!
  • 3 Antworten
    • Gterminator
      Gterminator
      Bronze
      Party Tools erfüllt alle Kriterien, bis auf Automtisches einkaufen. Es soll aber beim nächste Update ein Session-Manager kommen.
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      und das funktioniert auch alles beim neuen Theme, oder muss man dafür den classic view nehmen?

€: hab das Tool gefunden und ausprobiert, somit erledigt sich die Frage! Bin sehr begeistert von dem Tool!

Nur habe ich noch Probleme mit dem Mausrad, habe das FreePHG runtergeladen und installiert, und das Verzeichnis angegeben, aber er erhöht nicht um 1/2 BB wie angegeben sondern immer um 1 und irgendwann geht er wieder runter... Muss man da zusätzlich noch was einstellen? Wofür ist dieses HH Verzeichnis?

THX!!!
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      ich arbeite grade am Session Manager für Sng und weiteren Verbssserungen für SnG Spieler.

Da du das neue Layout verwendest, benötigst du für die Mausrad Funktion FreePHG. Das musst du runterladen und installieren. Danach in PartyTools unter Options -> FreePHG erst angeben, wo die FreePHG.exe ist und im zweiten Schritt dann angeben wo das HandHistorie Verzeichnis ist. Dort speichert FreePHG die temporären Dateien. Dieses Verzeichnis befindet sich neuerdings im FreePHG Verzeichniss direkt.

Danach sollte das Mausrad laufen.

Achja, ich brauch noch Leute, die die neuen Funktionen und Fixes testen würden, bevor ich die neue Version rausbringe. Vorallem der SnG Session Manage braucht tester. Einfach mal ab und an im PartyTools Thread vorbeischauen oder in den PartyTools News im Tool selbst, dort werd ich ankündigen, wenn es die Testversion gibt. Schätze noch diese Woche. Für fleißige Tester, die noch keine Lizenz haben, gibts Rabatt beim Kauf ^^
      Könnt mich auch direkt adden im ICQ: 36145634

nachtrag: es hatten sich auch viele Leute gemeldet, die ein Problem mit dem Holdem Manager HUD und PartyTools hatten. Bitte nochmal bei mir melden, ich brauch noch Infos, um das zu fixen.