bonusbewertung

• pokersille
      pokersille
      Bronze
      hi,
      nachdem ich auf party nen halbes jahr inaktiv war und nach fehlgeschlagener bonusbettelei meinen acc gefreezed hab, bekam ich heute post mit dem hinweis, dass ich nen paar boni im account habe.
      dort fand ich 50$ restriced money für 300 pp + 5*50$ für 300pp pro stufe zum freispielen.

jetzt wüsste ich gern, wieviele hands ich zum clearen spielen müsste bzw. wieviel rb die boni entsprechen. würde vermutlich nl50 fr oder nl100 fr zocken, falls sich die boni lohnen.
      gilt der restrictedbonus auch, wenn ich vorher selbst eincashe? andernfalls bräuchte ich die daten für nl10 und würde ne kleine grind-up-challenge machen.
  • 15 Antworten
    • jayvanbommel
      jayvanbommel
      Bronze
      ich hab auch beides. kann es dir für cashgame nicht sagen, bei sngs bekommt man pro $ rake 2 pp, also 150$ rake für 50 $ bonus, also 33%. ist gar nicht so schlecht, im november kommt ja jetzt auch noch die gladiator-promo kommt.
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Liste der PartyPoints pro Limit
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      vielen dank für die schnellen antworten. hab anhand meine ft-db mal abgeschätzt, dass man laut der tabelle gut 100$ mgr für 300 pp machen muss (falls der rake auf party und ft gleich ist). dementsprechend macht der bonus alleine schon > 40% rb + pp + promos. klingt erstmal nach nem guten ev. da ich den ironman diesen monat schon voll hab, werden wir uns wohl wieder an den tables sehen.
      müsste nurnoch wissen, ob der restrictedbonus beim cashin erhalten bleibt ???
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Party is so ein Drecksladen, dass die nur Leuten Boni geben die wenig oder gar nicht spielen...

Loyale Vielspieler bekommen gar nichts.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      doch einen doomswitch wenn si nen bonus kaufen
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von n00bmare
      Party is so ein Drecksladen, dass die nur Leuten Boni geben die wenig oder gar nicht spielen...

Loyale Vielspieler bekommen gar nichts.
      Aja is doch des geile an dem Laden, Aktionen wie die Millionenblattpromo locken eben viele Fische an. Lieber spiel ich mit soliden Gewinnen gegen die ganzen Fische, die die Promos anziehen, statt BE zu spielen und nur auf Grund eines Bonuses/Rakebacks etc. im Plus zu sein.
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Original von sirjinx29
      :D
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von sirjinx29
      mmh, nur da? wär mir neu
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      vergesst mal OPs Frage ned :) weiß die Antwort leider ned 100%ig
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      RB... kann man für cash halt schlecht ausrechnen
      im Turnierstandard: du bekommst 1$ pro 6 partypoints
      und bekommst 2 PP pro bzahltem Dollar Fees. MAcht ein RB von 33%, was oben schon einer erwähnte. Im SH kommt der Bonus seltenst über 25% hinaus, bei mir sinds vielleicht so 20 FL sowie NL. FR dürfte etwas mehr sein, vielleicht schafft man dort die 33%.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      ok, mein ausflug zu party hat sich wohl erledigt.
      nl50 ist vollgestopft mit foldbots. da gibts ja 0 action. dazu kommt noch, dass es fast keinen traffic mehr ab nl50 fr gibt.
      hab nach ner guten halben stunde wieder ausgecasht. als belohnung gabs beim rumdonken nen 1-outer in nem > 400bb pot (zum glück nl5).
      werd vielleicht nochn paar micro-mtt mit dem restrictedbonus spielen und was ich nicht gecleart kriege geht auf rot.
      die mtt auf party sind allerdings sehr geil. hab nen superturbo mit >600 teilnehmern gespielt und an meinem tisch gabs die erste hand ohne flop erst als ich itm war. 5% waren schon raus bevor an meinem table die erste hand zuendegespielt war. sone ballereien kenn ich nichtmal von ft.
    • MariusMehl
      MariusMehl
      Bronze
      grind doch einfach 18 tische nl25

macht zwar keinen spaß, geht aber (relativ) flott - und das is ja das einzige was bei nem bonus auf ner seite auf der man sonst nicht spielt zählt
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      hei vllt koennt ihr mir auch schnell helfen, keine ahnung von PP und bonusen!

koennt ihr mir grad schnell sagen ob das hier ein guter ist???

100% extra (Max. $500.00 USD).

Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 120 Tag(e)
      gültig bis: 26-Nov-2009 | Bonus-Code: NOV500
      gültig bei: PartyPoker.com

Wird in 10 gleichmäßigen Raten von jeweils 10.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 0,8-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

ist das en guter bonus???
    • kazzpah
      kazzpah
      Bronze
      Hallo!
      Habe einen ähnlichen Bonus bekommen wie RARichie69.
      Mich würde auch mal interessieren wie sich das berechnet.

Wieviel Punkte muss man dann für den kompletten Bonus in RARichie69's Fall erspielen? Das mit den 0,8 fachem kommt doch recht wenig rüber oder hab ich da nen Denkfehler?

Gruß kazz
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      8x pp (10*0.8*gesamtbonusbetrag) ist nicht wirklich grandios. macht glaub weniger als 20% rb