4x Doppelkönig -> 4x Asse

• DrZord
      DrZord
      Bronze
      So... hab grad meine Session beendet. Gehe ich richtig der Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit mit Kings gegen Aces zu laufen bei 1/20 liegt?
      Ich hatte in der Session 4 mal den Doppelkönig und dann decken diese verdammten Villains immer diese drecks Asse auf!
      also 1/20^4= 1/160.000 ist doch schon krass oder?
      Von dem restlichen Riverpech ganz zu schweigen.

So langsam kommts mir so vor als ob mich Ongame immer auf der gleichen BR halten will. Wirtschafttaktisch sehr lobenswert...

edit: Aha. Kaum hat der Pechvogel den Baum verlassen, wird der Laden dicht gemacht. Bin ich der Einzige der sich nicht mehr einloggen kann?
  • 11 Antworten
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ja hatte ich auch erst letztens dass ich 4 mal mit KK gegen AA gelaufen bin! versteh das pokern auch nicht mehr! ich verlier nur noch
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      hm.. schon komisch. 1/160000 ist schon hübsch unwahrscheinlich. Sollte eigentlich nicht jedem passieren. Nur ein Bruchteil des Pechs in Glück in nem großen Mtt und ich wär zufrieden.
    • Scippi
      Scippi
      Bronze
      Hatte heute AA vs KK vs KK. 3x Bigstack AI... ich hatte leider die Kings.

Mund abwischen und weiter gehts...
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Scippi
      Hatte heute AA vs KK vs KK. 3x Bigstack AI... ich hatte leider die Kings.

Mund abwischen und weiter gehts...
      ich letztens AA in dem spot :heart:
    • highside
      highside
      Bronze
      Wenn 1/20 stimmt was ich bezweifel hast du trotzdem die Warscheinlichkeit ausgerechnet, das in 4 aufeinanderfolgenden Händen zu haben.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von highside
      Wenn 1/20 stimmt was ich bezweifel hast du trotzdem die Warscheinlichkeit ausgerechnet, das in 4 aufeinanderfolgenden Händen zu haben.

Und wie kommst du auf 1/20.

Für den fall das Villain dich callt tut er das meist mit AK,JJ+ und da sind Aces mehr als 1/20
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von partylion
      Original von highside

Und wie kommst du auf 1/20.

Für den fall das Villain dich callt tut er das meist mit AK,JJ+ und da sind Aces mehr als 1/20
      1/20 kommt wohl so zu stande:

bei KK ist die Wahrscheinlichkeit bei 9 Gegenern auf AA zu treffen 0,0439 oder eben großzügig gerundet 1:20. (eigentlich 1:22,78 ;) )

Allerdings ist diese Rechnung jetzt nicht so ganz korrekt, weil man ja die KK nicht immer nur UTG hat und noch 9 Leute behind sind...
      Wenn man im BB sitzt und alle zum SB hin gefoldet haben ist die Chance dass er SB jetzt AA hat obv. nicht 1:23, sondern nur noch 0,0049, also ca. 1:200 ;)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von highside
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Das hat nix damit zu tun ob ich die Hände hintereinander hatte.

Ich hatte in der Session halt 4x KK. Und 4x bin ich in Aces gelaufen. Ob die Hände direkt hintereinander waren spielt bei der Berechnung keine Rolle.
      Das mit dem 1/20 hab ich aus nem anderen Thread.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man in 4 aufeinanderfolgenden Händen 4 mal mit KK in Aces läuft geht denk ich gegen Null.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich hatte auf Fulltilt folgende "beneidenswerte" Statistik

37x KK vs AA (null mal ausgesucked)
      18x AA vs KK (5 verloren)

;(
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      "Junge, schmeiß mir hier jetzt nicht Doppelkönig..."

@ annobln: HH, or...