Netellertransfer zwischen zwei Stars Accounts von einem Rechner aus ok?

• deazrow
      deazrow
      Bronze
      hallo,

nutze neteller noch nicht so lange.... kann ich z.b. geld von meinem stars account auf meinen netteller account transferieren und anschliessend von meinem neteller account auf den stars account meiner freundin einzahlen oder gibt sowas probleme mit stars oder neteller?

und kann ich bedenkenlos von meiner kreditkarte, mit der ich schon öfter in meinen stars account geld eingecasht habe, auch theoretisch geld in den stars account meiner freundin cashen?

danke
  • 4 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      -> schreib dem Starssupport...
    • fischief
      fischief
      Bronze
      anderer acc geht nich
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      schieb doch da Geld per Player Transfer rüber, das geht 100%.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Du kannst von deinem Neteller Acc. Geld zu deiner Freundin Ihrem Neteller Acc. transferieren was sich P2P Transfers nennt...aber das ganze ist mit Gebühren von 1,5% verbunden,dann kann Sie ja von Ihrem Neteller Acc. Geld zu Stars transferieren das ganze wird über die Stars Looby bzw KAsse gemacht.

Von daher wär die ganze Aktion über Monybookers billiger bzw von MB Acc. zu MB Acc. kostenlos.

Aber mal ne ganz blöde Frage
      wieso macht Ihr nicht einen Playertransfer von Stars zu Stars was sowieso für Lau ist...am wenigsten Arbeit macht und Sie hat das Geld innerhalb von 2 Minuten auf Ihrem Stars Acc.?

Dazu brauchst nur in deinem Stars Acc. auf Requests klicken dann steht ziemlich weit unten Transfer Funds da klickste druf gibst ein wieviel Geld du Ihr shippen willst gibst noch Ihren Stars Nick ein und wie gesagt nach 2-3 Minuten hat Sie das Geld.

Um Ärger zu vermeiden würde ich vorher Stars eine Email schreiben,denk die wollen eventuell von beiden den Perso sehen und jut ist!