2. Account um getracked zu sein?

• Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Hi,

ich habe mir vor ungefähr 1 Jahr schonmal einen PartyPokerAccount erstellt der leider nicht über PokerStrategy.com getracked ist.

Ich hab allerdings noch nie mit Echtgeld auf diesem Account gespielt.

Nun würde ich mir gern einen Account erstellen um auch getracked auf ps.de spielen zu können. Welche Option soll ich wählen?

a) Andere Email benutzen und einfach spielen in der Hoffnung, dass PartyPoker es nicht merkt. (Find ich doof die Möglichkeit, weil ich eigentlich schon gern Nl200+ spielen würde und es nicht unbedingt mag wenn PP mir mein Geld nachher wegsperrt ^^)

b) PartyPoker anschreiben und sie fragen ob ein Umtracken möglich ist? Und wenn das nicht möglich ist, ob ich mir einen anderen Account erstellen darf, weil ich ja noch nie um Echtgeld gespielt habe?

c) Ungetracked spielen weil alles andere doof ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.
  • 11 Antworten
    • dul85
      dul85
      Bronze
      Hi,

ich kann dir nichts zu Möglichkeit a sagen. Nur das ich dabei sehr vorsichtig wäre... (achja ich glaub man sollte hier auch nicht näher darauf eingehen... wird sonst sicher gleich geclosed)

zu Möglichkeit b... Vergiss es... geht nicht. Ich hab auch schon angefragt und tja was soll ich sagen... es ist nicht möglich. Zumindest damals nicht und glaub auch kaum das PP die Richtlinien dahingehend gelockert haben wird. Aber kannst es trotzdem versuchen. Ich wünsche dir fjdn viel Glück dabei!

Ohne groß rum heulen zu wollen... ich habe das gleiche Problem bei PS und PP :(

MfG
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Umtracken noch möglich??

einer von vielen Threads (Suche nach Echtgeld o.ä.), aber immerhin mit offiziellem Statement ;)
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Alles klar, vielen Dank.

Ich hab jetzt (leider ?) schon ne Mail an PartyPoker rausgeschickt.
      Also werde ich ja dann auch von ihnen noch hören, dass ich mir wohl einen neuen Account erstellen kann. Bzw das sie meinen alten Account schließen, weil leider hab ich dort meine Email ja angegeben und die ist ja nicht nochmal nutzbar.

Mal sehn was kommt, ansonsten kann ich PartyPoker ja auch einfach schreiben, dass PokerStrategy.com meint, dass man einen neuen Erstellen kann.

Vielen Dank an euch 2.
    • schoeller18
      schoeller18
      Bronze
      Sagen du hast email und pw vergessen und kannst dir somit kein neues pw zuschicken lassen.

fragen ob du neuen account machen darfst

so in etwa
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Okay beim ersten Anlauf hat PP mir zwar viel geschrieben, aber die sind auf keine meiner Fragen eingegangen.

Ist info@partypoker.com die falsche Emailadresse? Naja ich habs dann mal über affiliates@partypoker.com probiert. Viele andere bietet PP ja nicht an.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn du die Mail von einer Adresse aus schreibst die einem Spielgeldaccount gehört (was bei dir so wie ich's verstanden hab der Fall ist) bekommst du nur 'ne automatisierte Antwort dass du mal eincashen sollst und was für 'nen tollen Bonus sie dir dafür anbieten ;) Support gibt's nur für Echtgeldaccounts ^^
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      WTF..

Dann also einfach neuen Acc aufmachen oder wie?

Ich mein wie soll ich denn PP mitteilen, dass ich gern nen neuen Acc hätte wenn die scheinbar keinen Support dafür eingerichtet haben? ^^
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      das ist doch wie überall verboten?

Oder bin ich total Banane?

Wir können ja tauschen.....loool.....ich wär gern über Stars bei PSde getracked...kann mich aber leider nur über Party tracken lassen und dort gefällts mir so lala...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Knigge
      das ist doch wie überall verboten?

Oder bin ich total Banane?
      Scheinbar nicht, weil ich ja noch keinen Echtgeldaccount habe.

Und ich mein, wenn es nichtmal nen Support für Spielgeldaccounts gibt, dann darf ich doch auch davon ausgehen, dass sie die Spielgeldaccounts nicht als wirkliche Accounts wahrnehmen oder?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      einfach mit PS Bonuscode eincashen und schon solltest du über Ps getrackt sein, soweit ich weiss kannst du dich ohne weiteres tracken lassen obwohl du schon einen Playmoneyaccount hast nicht so wie bei Stars, war zumindest immer so, alternativ kannst du ja auch ein Ticket an Ps schreiben und fragen wie du am besten vorgehen sollst
      HAAVK hat ja schon einen passenden Link gepostet, hier noch ein anderer "Spielgeldaccount" umtracken (zum x-ten mal)
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Vielen Dank. Dann erstelle ich mir einfach einen neuen Account unter einer anderen Emailadresse.

Thx a lot. :)