Älteste Strategypoints werden gestrichen, aber ich bekomme keine Neuen...

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Jaja, gabs schon 10000-mal, dass die Strategypoints nicht immer ganz zeitnah kommen, aber bei mir wurden jetzt meine 2 ältesten Wertungen gestrichen, obwohl ich noch gar keine Neuen bekommen habe.

Spiele auf Stars, da bin ich es gewohnt, dass es etwas länger dauert, trotzdem bin ich es gewohnt, meine alten dann wenigstens noch "behalten" zu dürfen.

Normal meckere ich wegen sowas nicht rum, aber ich bin kurz davor, das erste Mal Diamond zu werden, daher ist es mir grad wichtig und da dürfen natürlich keine Punkte fehlen

Ists bei anderen Stars-Spielern auch so? Also meine ältesten 2 Wertungen sind zwar noch aufgeführt, aber nicht in der Summe der Punkte der letzten 4 Wochen berücksichtigt und auch bei "benötigte Pts zum nächsthöheren Status" fehlen diese...
  • 3 Antworten
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Hallo HamburgmeinePerle,

tut mir Leid, dass du erst so spät eine Antwort hier bekommst.

Leider habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden, und brauche etwas mehr Infos bevor ich es weiter geben kann.
      Dass für dein Status nur die Punkte der letzten 28 Tage zählen ist dir doch schon klar, oder?

Was genau meinst du mit "alten Punkten"? Wenn du dazu ein Datum nennen könntest wäre das für die Analyse besser.
      Und wo werden sie aufgeführt, ohne jedoch in der Summe der letzten 4 Wochen berücksichtigt zu werden?

Gruß,
      Manu
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Ok, ich glaube, ich weiß nun was du meinst.

Dir fehlen nun Punkte für dein Status, da diese von vor 4 Wochen nicht mehr zählen, obwohl es noch keine Aktualisierung der letzten paar Tage gibt, richtig?

In diesem Fall bitte ich dich die Summe der aufgelisteten Punkte manuell zu überprüfen. Falls die Summe der aufgelisteten Punkte reicht um den nächsten Status zu erreichen, melde dich bitte per Ticket bei unserem Kundenservice.
      Dort werden sie sicherstellen, dass du den verdienten Status auch bekommst.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße,
      Manu
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von Bakano
      Dir fehlen nun Punkte für dein Status, da diese von vor 4 Wochen nicht mehr zählen, obwohl es noch keine Aktualisierung der letzten paar Tage gibt, richtig?

genau das meinte ich.

Aber momentan reichts noch nicht für den nächsthöheren Status, ich werd mich dann melden wenn es soweit ist und das Problem wieder auftritt, jetzt sind meine Punkte übrigens aktualisiert worden (zumindest bis vorgestern), danke für die Antwort.