Coach gesucht

• 5 Antworten
    • DaLung
      DaLung
      Bronze
      Wie gibts keinen Coach hier?^^
      geht auch plo100

lG
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Naja bei den coaches steht nur ein offizieller drin (tribunecaesar) diesem könntest du natuerlich direkt ne email schreiben.

Sonst empfehle ich dir mal auf pokermarcel zuzugehen, da ich den eindruck habe, dass er ein gutes spielverstaendniss aufweist.

sonst habe ich mal gehoert das coke vom bonner blog, recht sicker plo200 reg ist
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Ich glaub es ist einfach schwer PLO zu coachen da es noch zu viel halbwahrheiten gibt. Und die meisten hier grad mal 200 - 300k hands gespielt haben, und trotzdem noch nicht abschätzen können ob sie das Spiel ownen oder nicht :)

Würde es mir ansich schon zu trauen, hab aber bisher nur mit PLO 200 und 400 regs sessionreviews gemacht. also auf meinen stammlimits.

aber basics könnte ich dir schon vermitteln, kommt halt auf deinen momentanen PLO stand an. und was du so möchtest.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wer mehr als 300k Hände in Omaha gespielt hat wird hoffentlihc nicht mehr auf PLO 50 oder PLO 100 rumkrebsen...

Omaha ist kein gelöstes Spiel, es gibt viele Stilarten die zum Erfolg führen

auf den low Limits würd ich mir noch keinen Coach suchen, sondern erst ab PLO 200 oder zumindst 100

und für einen guten Coach in PLO sollte man halt Geld investieren, für wenig Geld bekommt man nur bescheidenes Output

ps.de zeigts ja vor... ;) :D
    • DaLung
      DaLung
      Bronze
      Original von Ash05
      Ich glaub es ist einfach schwer PLO zu coachen da es noch zu viel halbwahrheiten gibt. Und die meisten hier grad mal 200 - 300k hands gespielt haben, und trotzdem noch nicht abschätzen können ob sie das Spiel ownen oder nicht :)

Würde es mir ansich schon zu trauen, hab aber bisher nur mit PLO 200 und 400 regs sessionreviews gemacht. also auf meinen stammlimits.

aber basics könnte ich dir schon vermitteln, kommt halt auf deinen momentanen PLO stand an. und was du so möchtest.
      hört sich gut an.
      momentan hab ich hilfe, aber prinzipiell interessiert, je nach preis/leistung^^

lG
      DaLung