Welche Pokersoftware?

• Sylist
      Sylist
      Bronze
      Hallo

Ein paar Kumpels und ich wollen ab und zu zusammen Online Poker spielen. Meistens wohl um Spielgeld, aber ab und zu durchaus auch um echtes Geld.
      Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Software sich da am besten eignet?
      Gibts eine bei der man seine eigenen Tische erstellen kann? Hab mir hier die Reviews durchgelesen, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.

Danke
  • 5 Antworten
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Wie meinst du das denn? Meinste private Cashgame-Tische bzw. private Turniere? Das wirds für Spielgeld mit Sicherheit nirgends geben...
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Original von rawman81
      Wie meinst du das denn? Meinste private Cashgame-Tische bzw. private Turniere? Das wirds für Spielgeld mit Sicherheit nirgends geben...
      Ging mal auf Europoker (auch mit Spielgeld), aber kA ob das noch so ist. Demnach wäre es also vielleicht im ganzen ongame-netzwerk möglich.

Aber es gibt doch bestimmt nen LAN oder I-net CLient extra für solche Sachen oder nicht?
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Stars bietet das glaube ich auch nur für Echtgeldspieler an,also kannste nur ein Privates Turnier/SNG erstellen wenn Ihr um echte $ spielt...aber mir kommt da gerade was du kannst dann nur ein privates Game erstellen wenn du mindestens 2K VPP bei Stars erspielt hast,Zeitraum ist egal du musst halt irgendwann mal 2K VPP erspielt haben.

KP wie das bei anderen Anbietern gehandhabt wird.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Jo bei Stars kann man selbst private Turniere erstellen. Wenn man 2000 Liftetime-FPPs erspielt hat kann man sich vom Support die Funktion freischalten lassen. Mögliche Buy-Ins gehn von 1$-500$, mögliche Varianten sind alle die auch bei Stars angeboten werden entweder als Shootout oder als Heads-Up Turniere. Nur die Blindstruktur ist fest (Standard 15min Struktur).

Bei anderen Anbietern (weiss nicht genau wo überall, aber auf jeden Fall bei FTP und iPoker) kann man sich vom Support private Turniere erstellen lassen.

Private Cashgame-Tische habe ich bei iPoker glaub ich auch schon gesehn. Weiss aber nicht wie das funkioniert, vermute mal auch über den Support.
    • Sylist
      Sylist
      Bronze
      Schonmal danke für die Antworten!

Wenn wir jetzt auf Full Tilt spielen und auch um Echtgeld, an wen muss ich mich wenden um ein Turnier zu erstellen?
      Und was für Buy-Ins sind da möglich?