Tagesübersicht bei Pokerstars funktioniert nicht

• CheeseInSpace
      CheeseInSpace
      Bronze
      Hallo,

ich bin am Wochenende auf Pokerstars umgestiegen und würde gerne auch den Elephant dort nutzen. Zwar importiert der meine Hände und zeigt im HUD auch alle Statistiken korrekt an, jedoch scheint er die History nicht richtig zu speichern. Jedenfalls gibt es im Menüpunkt "Überblick" keine Angaben zu den Tagen, die ich bisher auf Pokerstars verbracht habe. Ergo gibt es auch keine Tagesübersicht per Tooltip, was ich bisher immer sehr praktisch fand.

Wo kann das Problem liegen?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo CheeseInSpace,

werden die Hände korrekt importiert?

Wenn ja, überprüf mal die Portaleinstellungen ob auch dein Benutzername für Pokerstars korrekt eingetragen ist.

Wenn das erledigt ist, klick mal im Elephant rechts unten auf "Löschen".
    • CheeseInSpace
      CheeseInSpace
      Bronze
      Hi,

soweit ich das sehe, werden die Hände korrekt importiert. Jedenfalls findet er die entsprechenden Dateien, wenn ich den Ordner "...\Pokerstars\HandHistory\<Mein Accountname>" angebe. Wie gesagt, mir werden die Stats über das HUD ja auch immer angezeigt und das gilt scheinbar nicht nur für Hände der aktuellen Session - jedenfalls tauchen am Anfang einer Session bei manchen Spielern schon Stats für 50 Hände oder so auf.

Mein Accountname enthält einen Umlaut (Käse) - ich weiß nicht, inwieweit das vielleicht Probleme bereitet. Ich habe den Accountnamen mit Umlaut so angegeben, wie er auch bei Pokerstars steht.

Das Löschen der Filtereinstellungen hat leider auch nicht geholfen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wir haben im Moment noch Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen.

Ich kenne eine Lösung, dazu müsstest du mich aber per icq / skype kontaktieren, da es zu umfangreich für das Forum wäre.

Ich habe dir eine Nachricht per Community Modul gesendet.