Darstellung auf dem Monitor unscharf

    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      Dabei seit: 12.10.2005 Beiträge: 762
      hallo zusammen! ich hab da ein kleines problem. nachdem ich soviel davon gehört hab, wollt ich auch mal schaun, was im secondlife so los ist. damit es bei mir läuft, musste ich mir allerdings einen aktuellen treiber holen und die farben auf 32 bit umstellen. naja ... und seitdem ich das gemacht hab, ist alles auf meinem monitor übelst unscharf, bis auf das hintergrundbild (vielleicht liegt es auch daran, dass es so groß ist ?( ) hab deswegen auch schon wieder alles zurück gestellt, bringt aber nix ;( kann das an nem neuen treiber liegen? ich kann nämlich gar nicht genau sagen, welche grafikkarte ich hab, weil es im gerätemanger so drin steht: geforce2 mx 100/200. und es gibt aber für 100 bzw 200 verschiedene treiber. ist aber mit beiden das gleiche problem. (Monitor ist syncmaster 204b und einstellungen am monitor ändern nicht wirklich was) Kann mir da bitte irgendjemand irgendwie weiter helfen? wäre sehr dankbar für jeden tip, da ich mich bei solchen dingen überhaut nicht auskenn. danke schonmal
  • 2 Antworten