Negative Monate ....

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Harg, nach knapp 1,5 Jahren spielen ist es glaub nun soweit. Mein erster Minusmonat :)
      Bin nur noch 20$ up, aber es läuft gerade richtig krank.
      Was mich interessiert, wieviel Monate im Jahre seit ihr denn so im Plus, wieviel im Monat im Minus, und bei welcher Winrate ?
      Ich spiel bisher auf ziemlich genau 3bb/100 (Pokertracker) .
      Meine Samplesize ist aber nicht groß, ich glaube ca 300k Hände da ich nicht so viel zocke. Turniere und SnG sind ungetrackt bei mir, aber das sind vielleicht grad mal 50k Hände .
  • 53 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      meinst du das ernst?

du hast auf eine samplesize (300K hände) nur einen minus monat?

edit: aufs jahr gezogen habe ich bestimmt 5-6 minus monate und meine winrate beträgt allover 1,2BB/100 FL
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      meinst du das ernst?

du hast auf eine samplesize (300K hände) nur einen minus monat?
      Jep, und ich weis das das eher ungewöhnlich ist. Einige Diamond die ich kenne wären teils froh wenn sie meine 200-300$ Plus im Monat hätten statt ihrer 20k Minus :)
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Alles NL 2$ und NL 6$. :D

4 Monate im Plus, 2 im Minus, seitdem ich hier angemeldet bin. Overall "Winning-Player".

Also ...

It`s one Big Session. :)
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Noonien
      Harg, nach knapp 1,5 Jahren spielen ist es glaub nun soweit. Mein erster Minusmonat :)
      Erklär mir bitte kurz, was du damit meinst. 20$ up sind nicht Minus!!! Oder hast du in einem Monat alle deine Winnings verblasen und bist jetzt overall nur noch 20$ up.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Gefühlt waren dieses Jahr 9 von 10 Monate negativ
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Original von Noonien
      Erklär mir bitte kurz, was du damit meinst. 20$ up sind nicht Minus!!! Oder hast du in einem Monat alle deine Winnings verblasen und bist jetzt overall nur noch 20$ up.
      Nee nee bin schon noch up diesen Monat. Und mir isses auch vollkommen Latte ob ich den Monat Minus hab. Trotzdem: Der erste Minusmonat ist schon was besonderes und ich hab so das Feeling das es diesen Monat so weit ist :)
      Aber heut abend geb ich nochmals Gas. 1k Hände sind geplant, was bei meinem engen Freizeitrahmen und nur 4 tabling recht viel ist ^^
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      was viele völlig zu übersehen scheinen:
      diese "völlig unbegreiflichen" negativen Sessions/Tage/Monate sind genau der Grund, weshalb sich manche illusorischen Winrates, die hier teilweise genannt werden nicht auf lange Zeit halten lassen.

Downswings kommen eben vor und sei froh, dass du scheinbar trotzdem Winning Player bist.
      Aber 1,5 Jahre ohne einen Minusmonat? :s_o: Bin neidisch...
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich bin erst neidisch wenn ich das Limit höre. Bis nl50 soll es denk ich kein problem sein nur sehr wenige minusmonate zu haben.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      also dieses Jahr werde ich von Loosingmonaten weitgehent verschont =)

allerdings hatte ich dafür letztes Jahr den größten DS meines Lebens der ca. 6 Monate und 300k Hände (soviel zu deinen 300k alltime gespielten Händen ^^) anhielt! bin übrigens nach über 500k Hands mitlerweile immernoch ordentlich unter allin-ev :X
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich hatte in NL immer so 2 minus monate im jahr
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      seit ich HM benutze (Dezember 2008) hatte ich noch keinen losingmonth.
      vorher kann ich mich nicht mehr erinnern.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      2009 kein Losing Month

2008 und 2007 weiß ich jetzt nicht, aber 2007 hatte ich einen 4 Monate langen BE-Stretch, was mein bisher längster war...
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von proudcastle
      Gefühlt waren dieses Jahr 11 von 10 Monate negativ
      fyp, so sieht bei mir aus...
    • eisi2
      eisi2
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von JojoDeluxe
      Original von Noonien
      Nee nee bin schon noch up diesen Monat. Und mir isses auch vollkommen Latte ob ich den Monat Minus hab. Trotzdem: Der erste Minusmonat ist schon was besonderes und ich hab so das Feeling das es diesen Monat so weit ist :)
      Aber heut abend geb ich nochmals Gas. 1k Hände sind geplant, was bei meinem engen Freizeitrahmen und nur 4 tabling recht viel ist ^^

wenn du in diesem monat keine hand mehr spielst hast du auch keinen minusmonat sondern bist 20$ up :P ...

ich spiel jetzt ca. 2,5 jahre (um geld) und habe bisher märz mai sep. okt. nov. verloren bzw. mehr oder weniger break even und die anderen monate im plus (traummonate sind bei mir dez. feb. juli ... wahrscheinlich wegen den ferien)
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      hatte glaube noch nie nen richtigen losing month (spiele seit über nem jahr) dafür relativ lange kurz über breakeven stretches trotz massiven volumen.

turbo mtt sngs sind mein bereich =)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Februar 09 - September 09 alles im minus
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      war noch nie nen monut im plus :s_mad:
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      ich hatte noch nie einen negativen monat und spiele seit 2006.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von kronenbourg
      ich hatte noch nie einen negativen monat und spiele seit 2006.
      fail