problem mit accounts

• clee87
      clee87
      Gold
      hi leute,

ich glaub ich hab scheiße gebaut ........
      hab anfang oktober einen $50+$100 bonus von PS.de auf partypoker bekommen. jedoch hatte ich bis vor ca. 1,5 bis 2 jahren schonmal einen acc der zwar nicht auf PS.de getrackt war, auf dem ich damals aber um echtgeld gespielt hab.
      da ich keinen bock auf rumgestresse mit dem support hatte hab ich also kurzerhand adresse, mail, und alles andere was sind ändern ließ beim alten acc geändert und einen neuen erstellt.
      neulich bekam ich jetzt werbung von partypoker per post auf der aber noch der ALTE benutzername stand, was soviel heißt wie dass partypoker wissen muss/kann dass ich 2 accounts hab.
      das dumme ist, dass aus den $50 in den letzten 4wochen $975 geworden sind und ich die mir nicht unbedingt von partypoker wegnehmen lassen will.

was wäre eurer meinung nach denn das klügste was ich machen kann?

(1) auscashen und hoffen dass ich das geld einfach bekomm

(2) weiterspielen und hoffen dass der alte acc irgendwann gelöscht wird

(3) mich mit partypoker in kontakt setzen und die wahrheit sagen

(4) mich mit partypoker in kontakt setzen und sie fragen ob sie den alten acc löschen können ohne was vom neuen zu erwähnen

(5) geld an jemanden verlieren der dann für mich auscasht (ist auf partypoker aber warscheinlich auch verboten oder?)

(6) ne anderes taktik, die mir grad nicht eingefallen ist.

danke für tipps

ps: ich hoffe ich hab mit dem post gegen keine forenregeln verstoßen ....
  • 3 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Ich würd (1) wählen.

Wenn du bei deinem neuen Account Straße, Name und alles richtig angegeben hast, dann sollte das auscashen ja eigentlich klappen seitens PartyPoker.

(2) wird wohl nie eintreffen
      (3) Da könnte es wohl sein, dass partypoker vll dein Geld auf den alten Acc überweist und den neuen schließt oder so. Weil eigentlich darfst du ja keinen 2. Account haben
      (4) Das Problem ist, wenn die den alten Account schließen aber irgendwann sehen, dass du ja schon seit 2 jahren einen 2. hast kommt das auch nicht so gut an
      (5) Verboten!
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich hab das vor einiger Zeit mal mit Version 3 durchbekommen.
      Allerdings habe ich proaktiv Party angeschrieben, bevor Geld drauf war.
      Damals haben sie sich bei mir bedankt, dass ich es selber melde, haben meinen alten Account gelöscht und gut is. :f_love:

Ob ich Glück hatte oder ob das Standard ist, kann ich aber nicht sagen :f_confused:

Edit: ums genauer zu sagen, beim alten Account war kein mehr Geld drauf und beim neuen noch nicht
    • guidosuller
      guidosuller
      Black
      denkst du dass pp support nicht ab und zu die PS Forums durchliest? xDD

würde 1 auswählen auf jeden Fall.

eine andere Taktik würde, wenn du einen Bekannten im Ausland hast dann kannst du deinen alten Account von dieser Person "hacken" lassen :P