Handy Angebot

• 4 Antworten
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      auf den ersten blick scheint es ein gutes angebot zu sein, allerdings denke ich, dass es ziemlich teuer werden kann. die gesprächsgebühren von 19-59 cent pro minute sind sehr hoch. überleg mal, für 100 minuten wären das dann mindestens 19€ !!!

wenn du nur die telefone haben willst und über einen anderen, günstigen vertrag telefonieren würdest dann würd ich zuschlagen (7,5 * 24 = 180,-... das ist günstig für diese 2 handys). wenn du allerdings über diesen tarif auch telefonieren willst dann würd ich das ganze sein lassen.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey, danke.

brauche das Handy eigentlich nicht oft zum telefonieren und meine Mutter wollte halt ein Handy für "Notfälle" ^^

Denke ich greif da jetzt schon zu, welches Netz würdets du wählen, Vodafone, E-Plus etc?

Hab da keine Ahnung von und wenn ich auf dem Handy auch ins Internet will, wie geht das?? Muss ich da dann extra zahlen oder noch einen extra Vertrag machen?
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      Original von Pokerxx
      Hey, danke.

brauche das Handy eigentlich nicht oft zum telefonieren und meine Mutter wollte halt ein Handy für "Notfälle" ^^

Denke ich greif da jetzt schon zu, welches Netz würdets du wählen, Vodafone, E-Plus etc?
      kann ich dir leider nicht sagen, bin aus österreich :D . das einzige was ich sagen kann ist, dass ich 19-59 cent/min sehr teuer finde :s_o:

Original von Pokerxx
      Hab da keine Ahnung von und wenn ich auf dem Handy auch ins Internet will, wie geht das?? Muss ich da dann extra zahlen oder noch einen extra Vertrag machen?
      das muss man im normalfall extra zahlen, ist auch sehr teuer (kann zwischen 1-3€/Mb sein). würde auf jeden fall schauen obs datenflatrates gibt. wenn man jetzt mal von den kosten absieht, dann würde ich dir auch ein anderes handy empfehlen wenn du öfters damit ins internet willst. das samsung star 5230 hat nämlich kein hsdpa (also umts), dementsprechend langsam ist auch der seitenaufbau damit.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Danke für deine Einschätzung.

Nehme nun doch ein anderes Angebot. Stehen momentan 3 Handys zur Auswahl, alle mit dem gleichen Vertrag.

Sticht eines der 3 Handys sehr deutlich heraus?

Zur Auswahl stehen:

Samsung SGH-F480

Samsung S8300 Ultra TOUCH

Samsung S8000 Jet

Danke schon mal !!