SSS Spiel an sehr loosem Tisch

• ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Hi, hatte gestern auf NL25 einen Tisch an dem regelmäßig 5-6 Leute Preflop gelimpt sind. Wenn dann von mir im Late nen Raise auf 2.25/2.5 kam haben idR 4 Leute gecalled. Nach SSS muss ich dann Postflop sofort AI gehen egal was da liegt (weil Stack < 1/2 potsize, meist eher sogar < 1/3), doch bei 4 Gegnern und einem nicht getroffenen Flop sind meine Chancen natürlich katastrophal. Das AI sind auch immer mind. 2 mitgegangen. Was macht man an so einem Tisch? Normal raisen und wenn Flop nix getroffen c/f? Oder spielt man hier nur noch AA,KK,QQ und kassiert die Anderen ab? Insgesamt gesehen hab ich an dem Tisch sicherlich Gewinn gemacht hab aber etliche Bad Beats kassiert. Gruß, Chris
  • 3 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      ist doch perfekt so
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ja im Grunde kann man sich nicht beschweren weil man ausbezahlt wird und dennoch würde ich den Gewinn an so einem Tisch gerne steigern. Von daher würde mich das Postflopspiel schon interessieren. Selbst beim AI gebe ich jedem Gegner perfekte Odds zum callen und ich sitze ja da micht nichts außer maybe High Card.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Gegen mehrere Gegner würde ich mit HighCard da nicht AI gehen. Selbst die ContiBet würde ich gegen einen oder zwei unterlassen wenn ich weiß das ich gecallt werde. Lass dir deine guten Karten auszahlen, du wirst dort öfter statt dem Double Up ein Triple Up oder ähnliches schaffen. Das wiegt die vergebenen Contibets bzw. Preflopraises mehr als auf.