Infos wanted: Rakeback

• Ventus78
      Ventus78
      Bronze
      Diesen Monat hab ich auf Everest (10.000 Hände auf PLO25 & 50) ca. $650 Rake abgedrückt (laut HoldemManager).
      Durch Freispielen eines Bonus und Umtauschen meiner SPs gabs ~ $500 zurück. :f_love: Da ich aber nächsten Monat nich so nen Bonus zur Verfügung habe und ich bei gleichem Volumen über das VIP-System nur etwa $140 eintauschen kann, bin ich auf der Suche nach ner guten Alternative zu Everest.

- Kann ich bei Full Tilt genau mit 27% von dem im HM angezeigtem Rake rechnen? Könnte ich da evtl. noch mehr durch irgendwelche Promos ergattern?

- Was brächte mir PokerStars bei meinem Spielvolumen?

- Auf iPoker hab ich noch nicht eine PLO-Hand gespielt. Da dauert es rel. lange bis man in dem VIP-System aufsteigt, oder?!?

- Bin am überlegen, ob ich bei Party zur Gladiator-Promo einsteige....

Wär cool, wenn ihr mir dazu nen paar Infos oder Tips geben würdet. Denn bisher beschränkt sich mein PLO-Horizont auf Everest & Party.
  • 4 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ja FTP kriegste 27%, wenn du noch den first deposit bonus hast mehr, wuerde da mal die FAQs im FTP forum durchlesen

denke bei 10k haenden wirst du auf stars defintiv weniger bekommen, da musste schon platin werden, um an FTP ranzukommen (durch die atm guenstigen amazon gutscheine durch $ kurs)

ipoker bietet ps.de halt nur sehr langfristige geschichten an, auch da hilft natuerlich erstmal der first deposit bonus, wuerde mich da auch an den FAQs orientieren

selbes gilt fuer party
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      mmh mit 10k händen / monat nützt dir gladiator recht wenig
      auf stars brauchst du so ungefähr 2 jahre um dir den kleinsten bonus ausm shop zu holen und einen affiliate mit rb haben die nich...

zu den anderen kann ich nix sagen
    • Ventus78
      Ventus78
      Bronze
      danke schonmal für eure antworten!

den first deposit bonus auf full tilt hab ich damals zu nlhe-zeiten abgespielt; der fällt also raus. auch bei den über ps.de "angepriesenen" ipoker-skins hab ich den fd schon auf.

so, wie ich das dann sehe, fahre ich kurzfristig auf full tilt am besten, wa? man kann da doch auch über die iron-man-promo nen bissl was zusätzlich zum rb rausholen, ne?!
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Ventus78
      so, wie ich das dann sehe, fahre ich kurzfristig auf full tilt am besten, wa? man kann da doch auch über die iron-man-promo nen bissl was zusätzlich zum rb rausholen, ne?!
      Ja kann man, siehe FAQ.