installation unmöglich

• MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      hi!

ich habe jetzt über 2 stunden lebenszeit mit diesem abge&/"%§/&%$en programm verschwendet und bin etwas gereizt.

1. versuch, pt3 war parallel isntalliert, (lief übrigens einwandfrei im gegensatz zum elephanten), ich installierte den elephant, er konnte sich nicht mit dem sql server verbinden.

ich deinstallierte pt3 und postgresql nach anweisungen auf der seite und installierte den elephanten nochmal neu.

ergebnis, alles verlief glatt, nur sobald ich ihn startete gabs abstürze fehlermeldungen, und der import von handhistories war unmöglich, bzw. gabs fehlermeldungen und null stats und keine einzige hand im graph.

2. versuch, alles wieder fachmännisch deinstalliert und nochmal neu installiert. diesmal installierte er nicht mehr automatisch postgresql, dafür aber zum 19826958743. mal c++ ... ok.... probiert, lief nicht, also wieder alles runter geschmißen (wohlgemerkt postgresql immer nach vorschrift entfernt, inkl. aller komponenten)

3. versuch, diesmal wollte er bei der installation von c++ auf einmal einen neustart von mir, warum auch nicht mal n bischen abwechslung reinbringen? problem ist, er installiert postgresql nicht mehr automatisch, und er will von mir nun nach jedem neustart einen weiteren. also alles wieder platt gemacht.

4. versuch, same shit as before. ich habe versucht postgresql (die version aus dem elephantordner) manuel hinterher zu installiern, keine chance, alephant findet das sql nicht, sagt er kann sich nicht verbinden.

ich denk mir gerade irgendwas zwischen, warum stellt man sonne verbuggte &%$/&%$ software zum download und verweist in den strategieartiekeln auf sie??? warum kriegt ein unternehmen wie ps.com, das wohl nicht unter geldmangel leiden sollte, es nicht hin dieses programm mal aus der betaphase zu heben???

und warum verdamt nochmal funktioniert hier jetzt gar nichts mehr!??!?!

sorry for tilt, aber das programm macht mich fertig.

edit:
      da waren noch bestimmt 10 weitere versuche die alle ähnlich scheiterten.
  • 8 Antworten