lobby fenster verschwindet immer

• waiting
      waiting
      Gold
      mich stört bei der partypoker software, dass nach jedem tischöffnen das fenster der lobby verkleinert wird (WXP). bis zum öffnen von zum beispiel mehreren sngs ist es sehr müßsam, sich immer wieder die lobby hervorzufischen ... gibts dagegen tricks (windows befehle od. einstellungen)? einstellungen in pp-software? work arounds? lg und danke für hinweise
  • 9 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      sehr gute frage! leider hat fast jeder pokeranbieter das gleiche problem..
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      mich stört genauso das aufpoppen der tables. ist beim normalen spielen natürlich nützlich um den überblick zu behalten, aber wenn man beim multi-tabling gerade neue tische sucht und andauernd ein tisch davorspringt ist es nur nervig. vorallem entstehen so missclicks.
    • waiting
      waiting
      Gold
      um dieses thema nochmals aufzufrischen, um vielleicht ja doch einen tipp zu bekommen noch etwas: mich stört auch sehr, dass bei gesetzten filtern, und keinen treffern die erste spalte "ID" verlängert wird (the combination of filters that you selected result in no listings.), und man den namen später nicht mehr lesen kann, wenn dann doch treffer kommen. mein workaround: nach rechts scroll und dort bleiben ... lg
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      für "lobby verschwindet immer" und "popup von tischen" gibt's abhilfe. für ersteres gibt's folgendes AHK-skript:
      code:
      ;------------------------------------------------------------------------------------------
      ;;;;;;;;;;;;;;;;; CODE STARTS HERE

#SingleInstance force

SetTitleMatchMode, 2
      WinGet, id, ID, EmpirePoker.com: Poker Lobby
      If (id)
      {
        lobby := "Empire Poker"
      }
      Else
      {
        WinGet, id, ID, PartyPoker.com
        If (id)
        {
          lobby := "Party Poker"
        }
        Else
        {
          WinGet, id, ID, PokerStars Lobby
          if (id)
          {
            lobby := "PokerStars"
          }
          Else
          {
            WinGet, id, ID, UltimateBet  - Poker Lobby
            if (id)
            {
              lobby := "Ultimate Bet"
            }
          }
        }
      }

If( ! id )
      {
        MsgBox, % "Failed to detect any supported poker lobby,`n`nScript will exit."
        Exit
      }

Loop
      {
        WinGet, ismin, MinMax, ahk_id%id%  
        If (ismin = -1)
        {
          WinRestore, ahk_id%id%
        }
        Else IfWinNotExist, ahk_id%id%
        {
          MsgBox, % lobby . " lobby seems to have closed,`n`nScript will exit."
          Exit
        }
        ;____ Change the number below to define how long to wait between checks (in milliseconds)
        sleep 1500
      }  

;------------------------------------------------------------------------------------------
      ;;;;;;;;;;;;;;;;; CODE ENDS HERE
      für letzteres gibt's den popupbuster: http://www.jukofyork.com/PartyPopupBuster_v_0_03.zip hab den aber noch nie benutzt, also ohne gewähr meinerseits.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      âha und was mach ich mit dem code? druck ich mir aus und leg ihn auf den monitor oder wie :-)? thx 4 help
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      würde ich auch gerne wissen :)
    • waiting
      waiting
      Gold
      dieses script also in eine datei kopieren und als xxx.ahk abspeichern. dann auf http://www.autohotkey.com/download/ AutoHotkey herunterladen und installieren und die ahk datei starten. leider stürzt dann pp immer ab, geht leider nicht mehr. gibts neuerungen? infos? vielen dank, lg
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      nehmt Poker Aide Window Manager damit koennt ihr eure Tables anordnen und die lobby immer maximiert behalten, genau wie die tables.
    • waiting
      waiting
      Gold
      Original von fuzzles nehmt Poker Aide Window Manager damit koennt ihr eure Tables anordnen und die lobby immer maximiert behalten, genau wie die tables.
      danke, das funzt und ist genau das, was ich gesucht habe, danke nochmals