Wenn noch einer von Euch...

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      MEINEN FISCH BELEIDIGT, DER MIR PER AUTOSUCKOUT ÜBER ZWEI STACKS ABGENOMMEN HAT, SO DASS ER SO EINGESCHNAPPT IST DASS ER SICH VOM TISCH VERPISST:

FUFUFUFUFUUUUUUUUU!!!!!!

UND DANN DEINE MAUS TROCKEN MIT 20er-SCHMIRGELPAPIER UMWICKELT INNEN POPO!!!!

SERIOUS!!!

ISCH 'ABE FERTISCH!
  • 11 Antworten
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      du spielen wahrschienlich wie flasche leer

^^
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von npk1314
      du spielen wahrschienlich wie flasche leer

^^
      Was erlauben Strunz?

LVL, oder:verguckt? Frustabbau nix BBV.

Der hat mich und alle anderen ausgesuckt und zwar derb. Sei ihm gegönnt. Ich freue mich schon auf die Rückzahlung, da fangen die auf einmal mobbingmässig an sich über den lustig zu machen.

Wie doof muss man sein?

Ich hab ihm immer zu seiner schönen Straße gratuliert, die er sich mit seinen 52/22er Stats errivert hat und weiter geht's.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      ...da sieht man wieder wie wichtig es ist, immer freundlich zu bleiben. Und sich die namen bestimmter spieler zu merken (->sufu)
      Aber denk dran, man trifft sich immer 2x. Und dann wird er sich hoffentlich wünschen, er hätte nur das erlebt, was du mit der maus und dem (ich würde 12er empfehlen) Schmirgelpapier beschrieben hast.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Rubnik
      ...da sieht man wieder wie wichtig es ist, immer freundlich zu bleiben. Und sich die namen bestimmter spieler zu merken (->sufu)
      Aber denk dran, man trifft sich immer 2x. Und dann wird er sich hoffentlich wünschen, er hätte nur das erlebt, was du mit der maus und dem (ich würde 12er empfehlen) Schmirgelpapier beschrieben hast.
      Dasd schlimme ist ja, daß es nicht einer, sondern die andern 3 "Reasonables" am Tisch waren.

Und der Fish fängt auch noch an mit:" Sorry, Guys. I seriously missclicked. I'm 3-tabling & trying to do the maths."

Und alle:"LOOOOLLLL"

Und ich "Don't listen to them! Just look at your stack!"

Und alle wieder:"LOOOOOOLLLL"

Idioten!

Edit: Nur damit das klar ist. Ich mache dem Fisch keinen Vorwurf. Nur den anderen Überpros...
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      schon klar, so hatte ich das auch verstanden. Trotzdem wäre es doch schön, wen der luckfish in der nächsten session mit dir leidet.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Rubnik
      schon klar, so hatte ich das auch verstanden. Trotzdem wäre es doch schön, wen der luckfish in der nächsten session mit dir leidet.
      Joa... Am Ende gilt ja auch immer noch:

:D
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      mir geht das auch übelst aufn Sack, wenn Fische beschimpft, verarscht oder - schlimmer noch - belehrt werden. Nur weil irgendwelche Kurzdenker ihr Ego aufblasen müssen oder den Suckout nicht verkraften.
      Was da teilweise vom Stapel gelassen wird... von wegen Hurensohn etc. Gehts eigentlich noch?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also ich werde immer nur von den Fischen (als Fisch) beleidigt ... Aber mach dir keine Sorgen OP, die meisten Fische sind absolut lernresistent. =)
    • Bloodshaker
      Bloodshaker
      Bronze
      Hallo,
      ich habe inzschwischen den kompletten Chat deaktiviert.
      Ich wurde schon als Nazi beschimpft, einer hat mir den Tod gewünscht
      ( ein Bus sollte mich überfahren ) Als ich zurückpöbelte, wurde ich von Pokerstars abgemahnt.

Meine Erfahrung: Was die Leute so im Chat von sich geben, insbesondere
      " Donk ", lern how to play, lucky idoit etc, obwohl man nichts falsch gemacht hat
      ( nachweislich pokerstove ), macht mich agressiv.
      Ich spiele dann schlecht und verliere Geld.

Mein Rat: Chat abschalten, aufs Spiel konzentrieren.

Gruß

BS
    • EcaFaYn
      EcaFaYn
      Bronze
      Mache ich genauso, chat deaktivieren und fertich.
      Gelegentlich aber mache ich ihn einfach mal an und les mir so durch,
      wie sich die Fische gegenseitig beleidigen ^^
      Und wenn ich selbst schreibe, dann nur, wenn es sich anbietet ...
      Wie z.B. einmal in nem Turnier, da hat einer am Tisch (wannabe-bully) geraist wie verrückt, ein paar Leute ausgesuckt und jedes Mal, wenn er jemandem alle Chips abgenommen hatte, im Chat geschrieben: "Thx for ur 1$!!!"
      Und nachdem ich dann in einer Hand gegen ihn stand und das FH gefloppt hatte, während er AI pushte, hab ich einfach nur geschrieben: "Thx for YOUR 1$, mate." :f_biggrin: Sowas wirkt bestimmt besser als ein stumpfes "Hurensohn" ^^

btw Nazi wurde ich auch schon genannt ... sehr beeindruckend :rolleyes:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Bloodshaker
      Mein Rat: Chat abschalten, aufs Spiel konzentrieren.
      Die Frage ist letztlich, wie sehr man sich vom Chat beeinflussen lässt bzw. wieviel Einfluss man auf andere durch den Chat hat.

Wenn jemand Dich beleidigt und Du in der Konsequenz aus seinem und Deinem Handeln schlecht spielst, hat Dein Gegner sein Ziel erreicht. Dieses Konzept machen sich sehr gute Spieler gern zu Nutze: Kobeyard flamed z.B. durchaus im Chat mal rum, wenn er der Meinung ist, dass es ihm mehr nutzt als schadet.

Darüber hinaus entzieht man sich natürlich einer Informationsquelle, die z.B. eine Menge über die Dynamik am Tisch aussagen kann, wenn sich beispielsweise zwei Gegner am Tisch so ein richtig nettes Duell liefern, was man ggf. mit Chat exploiten könnte.

Grundsätzlich halte ich es allerdings nicht für verkehrt, wenn man den Chat abschaltet, wenn er einem eher schadet als er nützt. In Bloodshakers Fall ist das offenbar gegeben und dann gehört der Chat natürlich aus.