**SUCHE** NL25SH " Hobby-Coach"

• aYn10
      aYn10
      Bronze
      Huhu..

Joa, bin nun bei NL25SH angekommen..

Habe jetzt ca. 18k Hände.. und bin so BE..

Um mein Spiel voran zubringen, habe ich gedacht, schreibe ich einfach mal diesen Thread..

denn vlt. gibt es ja welche, die das Limit schon geschlagen haben und denen es spaß macht anderen Leuten zuhelfen.. vlt hilft es dir ja auch selbst..

Also wenn du dich da angesprochen fühlst, kannst du mich gerne per Skype anschreiben..

würde mich freuen..!

Danke!!

• 5 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      *heul* jetzt bin ich dir also nimmer gut genug?na warte wenn ich wieder daheim bin dann verhaue ich dir über skype den frechen hintern :P

ich kann dir teilweise sagen an was du arbeiten musst: 3bets (sowohl eigene 3bets als auch reaktion auf fremde 3bets) und isoraises:D
      das was ich dir auch immer während dem zuschauen sage.
      such mal zu content zu dem beiden themen. grade dein spiel IP auf nen raiser braucht verbesserung.
      schau mal bei 2+2 ob es da was gibt oder ob du hier was dazu findest.

und 18k hände BE ist noch kein beinbruch, musst ja auch bedenken dass der rake ziemlich hoch ist und 18k nix ist
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      Hahahahaaaaa.. Wer ist denn da!??

Ach quark, muss dir was sagen..denn weißt du bescheid! =) gestern war nämlich ein sehr gefährlicher Tag.. =)

Dich eintauschen^^ neee lass mal.. =D

Bin heut gegen kurz vor 15uhr on..aber nur ca.30-45 min.. Vlt sieht man sich..

Bis später!! *g
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Suche auch einen Hobbycoach und missbrauche einfach deinen Thread =) )
      Wer Lust hat mich ein bisschen zu Coachen auf NL25 FR einfach per Community melden, vllt kann man ja auch was aushandeln :)
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      tipp: coacht euch gegenseitig.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von aYn10
      Hahahahaaaaa.. Wer ist denn da!??

Ach quark, muss dir was sagen..denn weißt du bescheid! =) gestern war nämlich ein sehr gefährlicher Tag.. =)

Dich eintauschen^^ neee lass mal.. =D

Bin heut gegen kurz vor 15uhr on..aber nur ca.30-45 min.. Vlt sieht man sich..

Bis später!! *g
      servus
      ne heute gehts nicht, morgen werd ich online sein denke ich.
      ich werd dich hier in der community adden, nimm einfach an und schreib mir ne nachricht.

hau rein