eigene stats im HUD anzeigen

• kolber
      kolber
      Bronze
      hab irgendwie per suchfunktion nix dazu gefunden und im hud-menu von elephant find ich auch nix.
      Will mir im prinzip die stats von mir anzeigen lassen nur von der aktuellen session - also ab dem zeit punkt an dem ich mich an den tisch gesetzt hab.

Wenn man an einem Tisch lauter monster bekommt, sollte man aufhören blinds zu stealen, wenn der pfr eh schon bei über 25 is, da man sich dann gerne mal 3bets fängt.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo kolber,

wenn du die Vollversion des Elephants besitzt oder der Elephant sich noch in der Testphase befindet, dann kannst du das Tischdurchschnittsfenster dazu verwenden.

In den Hud-Einstellunge kannst du einstellen, welche Stats für dich angezeigt werden ( bis zu 4 Stück ).

Diese findest du dann im Tischdurchschnittsfenster auf Seite 2. Das Fenster befindet sich oben mittig vom Tisch. (Sofern eingeschaltet.)
    • kolber
      kolber
      Bronze
      kann das sein, dass da bei multi-tabling der durchschnitt aller tische angezeigt wird?
      Wollte eigentlich die stats an jedem tisch separat anzeigen lassen. Geht das irgendwie?
      Danke für die Hilfe soweit
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

die Werte im Tischdurchschnittsfenster sollten sich nur auf den Tisch beziehen.