Worüber regt sich Eddie Scharf eigentlich die ganze Zeit auf ?

• 51 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      hier gab es mal einen ziemlich lustigen thread, ich glaub der hieß "strategen im strampelanzug", kannst ja ma schaun ob du den noch findest :) da hat eddie auch ab und an etwas reingeschrieben
    • hasufly
      hasufly
      Black
      klingt eddy scharf eigentlich GENAU wie http://www.youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM

lol
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Eddy regt sich über rüpelhaftes ,dummdreistes Benehmen mancher/vieler pickelgesichtiger Onlinespieler auf ,die seine Enkelkinder sein könnten.
      Attribute wie Anstand,Respekt,Achtung vor Älteren und DGM sind
      heutzutage nicht mehr in Mode,und damit hat er eben ein Problem.
      Allerdings verallgemeinert er mE zu stark,es gibt ne Menge junger Leute ,die richtig was drauf haben und deren Erziehung trotzdem nicht zu kurz kam,genauso wie es eine Menge Egomanen und Volldeppen jenseits der 40 gibt.
      So wie Ihr euch über die alten senilen Säcke am Tisch aufregt(besonders wenn sie euch dann auch noch panieren),regt er sich halt über schlechtes Benehmen von einigen Jungen auf,der ganz normale Generationenkonflikt.
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Eddy ist cool.. fertig!

Und falls es dich wirklich interessiert:

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

Eddy Scharf´s Seitenhieb
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      in b4 eddy!
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Der ist doch ganz nett und normal, was man von vielen Usern hier nicht behaupten kann, zumindest ganz sicher nicht bezüglich ihres Benehmens. Dass Eddy sich über den kulturellen bzw. sittlichen Verfall unserer Jugend aufregt und dagegen auch Widerstand aufbaut, ist doch gut, jedenfalls viel besser, als darauf einfach bloß mit Ignoranz zu reagieren. Mit Ignoranz verändert man auch gar nix, und ich hätte nichts dagegen, wenn diese ganzen "Abficker" (ich zitiere aus dem Jargon der Gangbang-Gangster) mal ihr Verhalten überdenken würden.
    • Ickoka
      Ickoka
      Bronze
      Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

geboren : * um 469 vChr, Athen
      gestorben : † 399 vChr, Athen
      Beruf : Philosoph
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Original von durrian
      Ich finde man sollte Leute für das achten/respektieren was sie sind und nicht bloß dafür dass sie alt sind. 50 zu werden ist keine Leistung.
    • Frostberg
      Frostberg
      Bronze
      Original von Jiub
      Ich finde man sollte Leute für das achten/respektieren was sie sind und nicht bloß dafür dass sie alt sind. 50 zu werden ist keine Leistung.
      Also bei meinem Lebensstil wäre das sehr wohl ne Leistung.
    • astericks79
      astericks79
      Bronze
      Der Weise Eddy hat gesprochen.
      Er tiltet einfach ,weil ihm die sog. Kinder pokertechnisch den Rang ablaufen...!
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von MaSSahas
      Der ist doch ganz nett und normal, was man von vielen Usern hier nicht behaupten kann, zumindest ganz sicher nicht bezüglich ihres Benehmens. Dass Eddy sich über den kulturellen bzw. sittlichen Verfall unserer Jugend aufregt und dagegen auch Widerstand aufbaut, ist doch gut, jedenfalls viel besser, als darauf einfach bloß mit Ignoranz zu reagieren. Mit Ignoranz verändert man auch gar nix, und ich hätte nichts dagegen, wenn diese ganzen "Abficker" (ich zitiere aus dem Jargon der Gangbang-Gangster) mal ihr Verhalten überdenken würden.
      sehe ich auch so

und dass ihn die "nerdige" forensprache nervt, kann ich ihm auch nicht verübeln, geht mir nämlich genau so
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von Jiub
      Original von durrian
      Das Problem ist doch generell die dummdreiste Art der Judenlichen, keiner will die Leistung des anderen anerkennen und denkt er hat den längsten Schwanz.

War in unserer Zeit auch nicht anderes, aber heutzutage wird es wieder ein Stück krasser ausgelebt als zu meiner Zeit.

Ich finde es in Ordnung wenn er seine Kommentare abgibt, denn hier wird über die Leistung anderer nur positiv gesprochen wenn es ein ps.com fritze ist.
      Und das zeigt einfach mal wie lächerlich einige Gestalten hier sind.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von astericks79
      Der Weise Eddy hat gesprochen.
      Er tiltet einfach ,weil ihm die sog. Kinder pokertechnisch den Rang ablaufen...!
      Lol
      Das meine ich damit das die meissten hier einfach nur überheblich und dumm sind.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich sag mal so, wenn ihn das wirklich aufregt dann hat er eins nicht kappiert:
      Die meisten Kids haben Mannieren, vergessen diese aber absichtlich wenn sie merken das sie den Gegenüber damit auf die Palme bringen und verleiden ihn damit zu Fehlern.
    • dye
      dye
      Bronze
      Eddy findet so Leute wie Krantz und Durrr halt scheisse weil sie so arrogant und asozial sind und wegen ihrer Nerdsprache halt mit der sie sich abgrenzen wollen um zu zeigen wie elitaer sie sind.
      Aber Eddy verachtet nicht alle neuen Spieler, Fullflush findet er wohl ganz gut, der ist halt nicht so nen arroganter Nerd.
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von Ickoka
      Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

this!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von Noonien
      Ich sag mal so, wenn ihn das wirklich aufregt dann hat er eins nicht kappiert:
      Die meisten Kids haben Mannieren, vergessen diese aber absichtlich wenn sie merken das sie den Gegenüber damit auf die Palme bringen und verleiden ihn damit zu Fehlern.
      Lol du redest auch immer einen Stuss
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Ickoka

Sokrates

:heart: :heart: :heart:
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von lego
      Original von Ickoka

Sokrates

this!
      Ja, was ist damit?