NL10 SH Unterstützung

• Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Hallo Leute,

kurz zu mir: bin fast 19 Jahre alt und haben vor eine 3/4 Jahr mit Pokern begonnen. Mehr oder weniger erfolgreich ;( ich war zumindest noch nicht broke. toi toi toi :f_biggrin:

Ich habe mit $5 auf Pokerstars angefangen und habe jetzt fast wieder die br für NL 10 erreicht.

Leider vieliefen einige sessions auf Nl10 nicht so erfolgereich :( .

Wäre echt super wenn sich jemand finden würde, der sich die Zeit nehmen würde, mir einwenig über die schulter zu schauen :tongue: .

MfG Murphy08
  • 15 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Add mich im Skype. Nick: eroticjezus
    • trashboy
      trashboy
      Bronze
      Mich bei Interesse auch: trashboyy
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hey Murphy!

Ich fange neu an mit der BSS SH. Sprich: Hab SSS geflippt bis mich die monkeytilts echt runtergezogen haben. Will meine edge vergrößern, deshalb BSS spielen.
      Ich werde auf Stars NL5 mitm Hunni anfangen. Wird sich auf nächste Woche Freitag belaufen und suche jemanden der mit mir Bloggen mag und außerdem sowas wie nen "Coach". Da sich hier spontan zwei Leute gefunden haben und du auch noch nicht "so weit" bist, dachte ich, vielleicht kann man da Kompetenzen ergänzen.

Spiele täglich 1k Hände, manchmal mehr, bin ständig im Skype und in Sachen Blogführung bin ich recht penibel.

Hast du auf den Micros FR oder SH gespielt, was hälst du für profitabler? Musste auf NL Probespielen feststellen, dass moves absolut unprofitabel sind, die SH Dynamik also ein wenig hinterherkommt und es vielleicht sinnvoller ist absolut mehr callende Menschen zu haben.

Würd mich freuen, wenn sich was ergäbe :)
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      hallo...

mensch, schön das sich wer gemeldet hat.

werde euch jetzt mal adden...

Hört sich gut an Martschl. ;)

Wie siehts mit ICQ aus?

My number: 322524693
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Wenn ich von der Uni heim bin, adde ich dich mal :)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      lang lang ists her, dass ich dir mal zugeschaut hab. aber hast da ned auch scho NL10 gespielt? kurze zeit auf party? kann mich da dunkel an sowas erinnern.
      naja, meld dich mal wenn du lust hast (im skype/icq hast mich noch?). spiel mittlerweile auch SH und kann dir jetzt mehr helfen als in der vergangenheit.
    • pokerax
      pokerax
      Global
      bäm wenn sich schon so viele melden mach ich das auch mal :=) will auch gerne bss sh anfangen am besten auch auf pokerstars nl 5 fürn anfng müsst erstmal reichen obwohl durch die sss die br für nl 10 da is. Ich add euch mal und ihr könnt das auch icq 249730664
      hoffe man schreibt ma miten ander
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      19 Jahre alt, "Murphy"
      könnte mein Zweitacc sein^^

Meine ICQ-Nummer ist 231-911-411. Lass dich nicht vom Bronzestatus abschrecken, ich spiel ungetrackt ;-)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Wer NL10SH bei FTP spielt, bitte bei mir melden.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Kongotto
      Ich spiele bei FTP.

Wer NL10SH spielt und ambitioniert schlagen möchte, kann mich im Skype unter dem Nick "eroticjezus" adden.

Es existiert ein Skypechannel
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Original von Kongotto
      Ich spiele bei FTP.

Wer NL10SH spielt und ambitioniert schlagen möchte, kann mich im Skype unter dem Nick "eroticjezus" adden.

Komme ich drauf zurück, wenn ich NL5 crushed habe..

.. ^^
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      ist ja richtig was zusammen gekommen...

mensch bernie...bist bei mir im icq irgendwie in eine falsche gruppe gerutscht... :s_mad:

werde mich wohl am sonntag nochmal bei euch melden. hab im mom leider wenig zeit. ;(

bis dann leute :s_grin:
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Original von Kongotto
      Ich spiele bei FTP.

Natürlich existiert ein Skypechannel und zwar der "Crushing SH NL 5 - 50" in dem man sich gerne ungezwungen zu Coachings treffen kann einfach anfragen und dort findet sich immer jemand der Lust und Zeit hat.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Original von eroticjesus
      Original von Kongotto
      Ich spiele bei FTP.

Natürlich existiert ein Skypechannel und zwar der "Crushing SH NL 5 - 50" in dem man sich gerne ungezwungen zu Coachings treffen kann einfach anfragen und dort findet sich immer jemand der Lust und Zeit hat.
      Und wie kommt man da rein?
      Bei der Skype Suche finde ich leider nichts..
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      nur auf Einladung und dafür müßtest du ein Clubmitglied einfach anschreiben und darum bitten, allerdings halten wir die Gruppe auch einwenig klein - sprich bis zu 20 Player nur.

siehe Signatur