Elephant funktioniert nicht bei PartyPoker

• 8 Antworten
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze

Edit by garten309:

Hallo ThatstheTonyG ,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      1. der läuft, rennt zwar nicht, geht eher.
      2. elephant forum?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Riddler24,

ich habe deinen Thread ins Elephant-Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      garten309
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Riddler24,

benutzt du denn die neueste Elephant Version 0.69?

Wenn ja, auf welchen Tischen spielst du und hast du Party Poker auf Deutsch oder Englisch installiert?

Außerdem solltest du in den Portaleinstellungen die Einstellungen für Paryt Poker überprüfen und den Haken bei AutoImport setzen.
    • Riddler24
      Riddler24
      Bronze
      Vielen Dank für die Info. Ich habe den Elephant jetzt nochmal deinstalliert und dann nochmal neu installiert. Jetzt verlangt er ein Passwort und einen Benutzernamen, damit ich eine Datenbank erstellen kann. Muss ich da ein bestimmtes pw eingeben, weil ich sonst immer eine Fehlermeldung bekomme und die datenbank nicht erstellen kann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ja, das ist ein bestimmtes Passwort. Nämlich das welches du bei der Installation von PostgreSQL gewählt hast.

Probier mal bitte folgende Lösung:

Passwort vergessen
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      will keinen neuen tread eröffnen darum hier rein:

nur bei tischen ohne unterbrechungsschutz hab ich kein HUD. auf den normalen tischen funktioniert es.

gibt es dafür schon eine lösung oder einfach auf die nächste version des ele warten?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von schmoezi
      will keinen neuen tread eröffnen darum hier rein:

nur bei tischen ohne unterbrechungsschutz hab ich kein HUD. auf den normalen tischen funktioniert es.

gibt es dafür schon eine lösung oder einfach auf die nächste version des ele warten?
      Wenn du auf solchen Tischen spielst, muss die Party Poker Software zwingend auf Englisch installiert werden um mit dem Elephant zu funktionieren. Bitte mal ausprobieren.