Schnellste Auszahlungen?

• proffhoff
      proffhoff
      Bronze
      Mir geht das bei FulltiltPoker derzeit auf den Sack, ich muss ständig 5 oder mehr Tage warten, bis meine Auszahlungen bearbeitet werden und ich möchte meine Pokergewinne dazu nutzen, um mir Sachen zu kaufen.

Beispiel: ICh setze mir nen bestimmten Betrag den ich immer auf dem Konto haben muss, um mein Limit vernünftig zu spielen.
      Wenn ich am ende eines Tages über diesem Betrag bin, zahl ich alles bis zu dem vorher festgelegten Betrag aus.
      Ich könnte das auch sein lassen und nen Limit aufsteigen, aber ich möchte erstmal so weiterfahren.

Ich lass immer auf Neteller auscashen, um dann direkt mit der Net+ Card einkaufen zu gehen, was seitens NEteller ja auch alles super klappt, nur möchte ich jetzt einen anderen Pokerraum.

Mir ist dabei besonders wichtig, wie schnell Auszahlungen bearbeitet werden. Ich komme eigentlich mit fast jeder Software klar, weil ich mir jede Software schonmal angeschaut habe, egal ob FTP, PS, PP, iPoker, BM oder OnGame.
      Es ist mir total egal, hauptsache die bieten HU's an und haben eine schnelle Auszahlungsbearbeitungszeit.

Kann mir jemand sagen, welche Anbieter am schnellsten Ausbezahlen?
      Pokerstars spiele ich schon, also bitte alles außer FTP und Pokerstars :>

Shippe demjenigen, der mir wirklich helfen kann und dessen Empfehlung ich auch nachkomme 50$ auf der Plattform seiner Wahl :)
  • 13 Antworten
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Auf bwin (ongame) max. 2 Werktage (auf das Bankkonto, auf Neteller könnte es sogar schneller gehen), aus eigener Erfahrung. Ein Kumpel ist auch angemeldet und da wars genauso schnell.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Partypoker braucht zwei stunden um auf moneybookers überweisen.
      Das dauert dann natürlich länger da keine card vorhanden ist.

Wird bei neteller ähnlich lange dauern, d.h dass du innerhalb einiger stunden (2-4) mit deiner karte auszahlen lassen kannst.

Sonst hol dir eine visacard.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Bei Partypoker kannst du dich zum preferred member machen und dann hast du bei neteller cashouts dein geld innerhalb von 6 Stunden (bei mir dauerts in der Regel aber nur 1-2 Stunden) (der 1. cashout dauert länger, da du dich erst verifizieren musst).
      Dazu musst du so ein Formular unterschreiben und per e-mail oder fax an sie schicken.. Falls du das nicht machen willst, bekommst du deine cashouts in der Regel auch innerhalb von 12 Stunden
    • kearney
      kearney
      Global
      Pokerstars zahlt bei mir fast instant auf neteller aus.
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      everest benötigt ca. 24h, sollte deinen anforderungen aber genügen und idt sehr fishy
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Yup, Pokerstars ist mit am schnellsten, dauert oft keine 15 Min.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Produzierst wohl zuwenig Rake auf FTP ;) Ich cash wöchentlich mein Rakeback auf Neteller aus und das ist meistens innerhalb der nächsten Stunde da, selten mal dauert es maximal bis zum nächsten Morgen. Dasselbe auch wenn ich ausnahmsweise auf moneybookers auscashe.
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Meine letzte Auszahlung von FT auf MB am Mittwoch ging schon wieder schnell (2 Sekunden) - weiß nicht, ob das jetzt wieder neu ist, oder ob die nur manche Zahlungen überprüfen...
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Pokerstars zu NETeller Kto geht immer eigentlich immer 2Stunden dann kannst das Geld abheben, ab und an gehts mal 30-45 Minuten länger aber mehr wie knappe 3 Stunden gings noch nie!

Aber mal ne blöde Frage entweder du spielst was weiß ich NL1K und zahlst dann jeden Tag1K$ aus und dir sind die 5€ Schnuppe oder aber ich raffs grad echt nicht.....
      Du musst ja bei jedem CashOut 5€ bezahlen also *30 wären das ~150€ pro Monat die du zum Fenster rausschmeisst....

Oder hast das nur so gesagt?

EDIT lol was 15Minuten bei Pokerstars oder noch schneller?????

Hääää niemals das glaub ich auf keinsten never ever...bei mir gehts immer fast genau gleich lang^^^2 Hours dann kann ich mit meiner NETeller KArte das Geld abheben.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Pokerstars 30 sek :D
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von ALaSGmbH
      Meine letzte Auszahlung von FT auf MB am Mittwoch ging schon wieder schnell (2 Sekunden) - weiß nicht, ob das jetzt wieder neu ist, oder ob die nur manche Zahlungen überprüfen...
      Jo, so wars bei mir auch.
      Vor paar Wochen nach nem MTT gewinn gleich mal was ausgezahlt und es war in Sekunden auf MB!
      War echt überrascht. Bisher war eher Stars der schnellste in der Richtung.
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      innerhalb weniger stunden ? ich muss die plattform wechseln :D

dort wo ich spiel (t)e kann man erst 10 tage nach dem ein-wieder auscashen und dann dauert es min. 4 tage ;(
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ja ohne Scheiss, hatte das Geld von Pokerstars nach 15 Minuten aufm Neteller Konto, das ging sau schnell. Waren aber nur 100 $, also nix besonderes. Hängt vielleicht auch vom Wochentag ab, in der Woche gehts schneller und am Wochenende dauerts eventuell länger.