Billiges Inernet

• Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Hallo, ich zieh am Wochenende um und bräuchte dann natürlich eine Intenetverbindung.(Muss grad ständig in die Uni um zu pokern )
      Ich kenn mich da nicht so wirklich aus und muss jetzt ein bischen vergleichen.
      Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte, der da vielleicht schon einen gewissen Durchblick hat oder irgendwelche Anbieter empfehlen kann.

Also ich brauch auf jedenfall DSL, das schnell genug ist um problemslos zu pokern und zu surfen. - und das so billig wie möglich.

Wenn ihr mir also n paar Ratschläge oder links geben könntet wäre ich sehr dankbar.

Gruß
  • 6 Antworten
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Frag Mister google nach DSL Preisvergleich, der hilft dir bestimmt...
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Kostet fast überall das Selbe. Ca 19,99€ mit Minuten Abrechnung der Telefonate. Ca 25€ für eine flat bei Telefon und DSL.

mfg
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      wenn du glück hast erwischt du halt irgendwo ein angebot, hab vor ca. 1 jahr dieses web.de dsl bekommen, was aber über 1und1 läuft und zahl nur 17€/Monat für DSL6000 flat, telefon wird normal abgerechnet.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      auf der arcor seite kann man momentan nen vodafone vertrag für 7 monate 0€ und danach 30€ pro monat bekommen, das ist dann dsl 6k + telefon flatrate für (17 * 30) / 24 = 21.25€

für 5€ mehr bekommt man dsl 16k, das habe ich auch bestellt, und auf dem vertrag den ich hin geschickt habe steht auch 5 euro, und nach 7 monaten 35€, allerding kann ich mir den vertrag online nochmal herunterladen, da ist dann von 0+30€ die rede für 16k, also wenn ich glück habe wollen die dann nur den dsl 6k preis, aber noch hab ich den abschluss nicht, ich werde sehen was sie dann demnächst abbuchen :P
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      20€ o2dsl im ersten Jahr. Flat für Telefon und Internet. Im 2 Jahr 30€.

Sonst wenn du eine schnelle Leitung haben willst check mal Kabeldeutschland die bieten dir 30kbits für knappe 30€ glaube ich
    • xMarkusx
      xMarkusx
      Bronze
      wenns verfügbar ist, würd ich kabel deutschland nehmen.
      preis-leistung ist sehr gut und du brauchst keinen telekomfritzen.

ansonsten find ich die flexibilität von alice sehr gut, da du monatlich kündigen kannst.