Frechheit von Party bei der Einzahlung...

• Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ich bin hier gerade total gefrustet schlimmer wie nach der ekligsten Bad Beat Session.....

Habe vor 2 Stunden bei Pokerstars 1,530K$ auf mein NETeller Acc. ausgecasht dieser ist natürlich ein Euro Acc.

Jetzt cashe ich gerade bei Partypoker diese 1034€ ein und sehe schon wärendessen das meine BR bei Party dann "nur" 1488$ beträgt weil die Hoschis einen Kurs von 1,44$ haben,Stars glaub 1,48 oder 1,49....Der Kurs ist glaub vor 10 Tagen das letzte mal bei ~ 1,44$ gewesen.

Klar beim auscashen ist das ein Vorteil (ja is halt wie Lotto mal isses n Vorteil und mal n Nachteil weil er wohl auch mal zu hoch sein wird)aber beim einzahlen lasse ich jetzt 43$ auf der Strecke das ist bis auf wenige BB ein ganzer Stack für mich.

Dass das einem auch nirgends gesagt wird.....naja schon so...in der ganzen Hektik Heute nix mehr gecheckt......

EDIT

Ne doch noch nich...hab da noch eine Frage zwecks dem PSde Status

Wie ist das wenn ich jetzt mal angenommen am 10.11.2009 soviele Punkte für Goldstatus zusammen habe werde ich hier dann sofort auf Gold umgestellt oder muss ich bis Ende Monat warten?
      Weil dann brauch ich jetzt keine Hetzjagd auf die 800 benötigten Points in den letzten 3 Tagen machen und kann das dann ganz easy in der ersten November Woche erledigen.
  • 42 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Also hast du von $ -> € und danach wieder zu $ gewechselt? Ist vollkommen normal, dass dabei paar Dollar liegen bleiben und liegt nicht an Party. Du hast ~2,7% durch das Wechseln verloren, ist in meinen Augen noch akzeptabel. Außerdem hättest du den Dollarkurs den Party verwendet vorher nachgucken können, anstatt dich jetzt zu beschweren. :f_eek:
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      öhm die Frage im Edit habe ich schon vor einer Stunde beantwortet :f_confused:
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      und sobald du die 800 sp hast, wirst du gold. nicht erst zum monatswechsel. da wirst du hoechstens zurückgestuft, wenn du nicht die punkte für den aktuellen status hast
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      um in zukunft sowas zu vermeiden solltest du zuerst denken dann handeln.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von Merc190E
      und sobald du die 800 sp hast, wirst du gold. nicht erst zum monatswechsel. da wirst du hoechstens zurückgestuft, wenn du nicht die punkte für den aktuellen status hast
      kk thx

Ja Party ist für mich die einzigste Möglichkeit bei nem halbwegs vernünftigen Anbieter zu grinden und PSde Points zu sammeln,also bleibt mir ja nix anderes über...

Zu Mansion geh ich nich wegen den Server Problemen FT+Stars geht auch nich also muss ich ja wohl hier her

Aber wieso um alles in der Welt haben die nen Hundsalten Kurs???
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      1530K$

sicko...
    • KleinerMatthias1
      KleinerMatthias1
      Global
      Original von Knigge
      Ich in hier gerade total gefrustet schlimmer wie nach der ekligsten Bad Beat Session.....

Habe vor 2 Stunden bei Pokerstars 1,530K$ auf mein NETeller Acc. ausgecasht dieser ist natürlich ein Euro Acc.

Jetzt cashe ich gerade bei Partypoker diese 1034€ ein und sehe schon wärendessen das meine BR bei Party dann "nur" 1488$ beträgt weil die Hoschis einen Kurs von 1,44$ haben,Stars glaub 1,48 oder 1,49....Der Kurs ist glaub vor 10 Tagen das letzte mal bei ~ 1,44$ gewesen.

Klar beim auscashen ist das ein Vorteil (ja is halt wie Lotto mal isses n Vorteil und mal n Nachteil weil er wohl auch mal zu hoch sein wird)aber beim einzahlen lasse ich jetzt 43$ auf der Strecke das ist bis auf wenige BB ein ganzer Stack für mich.

Das ist wegen NETeller, dass das Geld weg ist und nicht an den Pokerräumen. So finanziert sich NETeller unter anderem.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von suitedeule
      1,530K$

sicko...
      Stimmt doch?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von onezb
      Original von suitedeule
      1,530K$

sicko...
      Stimmt doch?

wie halt immer geflamed wird und der flamer selbst eigetnilch nüsse ahnung hat...
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      das ist einfach die wechselgebühr die du zahlen musstest durch den cashin bei party.. wenn du deinen party account auf € umstellen würdest, müsstest du keine gebühren zahlen
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von onezb
      Original von suitedeule
      1,530K$

sicko...
      Stimmt doch?
      kommt drauf an ob es deutsche oder amerikanische benutzung des "," ist^^
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von mukzr
      Original von onezb
      Original von suitedeule
      1,530K$

sicko...
      Stimmt doch?

wie halt immer geflamed wird und der flamer selbst eigetnilch nüsse ahnung hat...
      "Dieser Beitrag wurde 2x editiert" :rolleyes:

Einfach mal, ne, weißte selbst.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Original von mukzr
      Original von onezb
      Original von suitedeule
      1,530K$

sicko...
      Stimmt doch?

"Dieser Beitrag wurde 2x editiert" :rolleyes:

Einfach mal, ne, weißte selbst.
      Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knigge: Heute, 15:07.

Beitrag vom Flamer: Heute, 15:33

Einfach mal, ne, weisste selbst :rolleyes:
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      ich bin bei Unibet, dort ist € account, netteller ist auch e und Party ist auch €, wenn ich jetzt alles auscashe und auf party einzahle dürfe ich doch 0€ verlust machen? seh ich das richtig?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      der selfown von Play4forlife hat schon mmd-Niveau :f_love:
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      loool

@KleinerMAtthias nein es ist eben nicht Neteller!

Neteller verlangt absolut keinen Cent.

Das ist weil Party einen Kurs von 1,44$ hat und ich bei Stars aber für 1,48 oder 1,49$ ausgecasht habe also fehlen ja die 4-5Cent was ja wiederum genau hinhaut mit den 43$ die mir fehlen

Hab ja nicht zum ersten mal meine BR zu nem anderen Anbieter verlagert,bisher immer ohne Probs
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      looool selber

stars ins in $ neteller in euro, also verlangen sie wechselgebühren
      ganz einfach
    • kekko
      kekko
      Bronze
      Original von Sydneeyy
      Original von onezb
      Original von suitedeule