Video Rubrik übersichtlicher machen !

• SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Hallo,

ich finde die Lern-Video-Sektion leider nicht sehr übersichtlich.

Besser wäre zum Beispiel eine Unterteilung in:

FR-BSS
      FR-SSS

SH

und jeweils nach Limits bzw. ev. Tischanzahl gestafelt.

Oder hab ich eine Sortier oder Auswahlmöglichkeit übersehen.

Grüße
      SpassPoker

PS: Ideal wäre eine Selektierfunktion wie bei DeuceCrackers !!!
  • 13 Antworten
    • slap666
      slap666
      Bronze
      ohja, das nervt echt ein bisshen. seminare könnte man auch noch extra anbieten.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Eine neue Videosektion mit erweiterten Filteroptionen ist derzeit in Arbeit! :)
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Original von Xantos
      Gibt's dazu schon offizielle Details oder ist das ein Geheimnis, was da auf uns zukommt?

CU
      joker
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Xantos
      ja genau wie das neue Forum, sng beim Elephant u.s.w
      Ps schreibt fast wöchentlich eine News, dass wieder 10 neu Mitarbeiter eingestellt wurden aber irgendeine veränderung sieht man nicht, siehe Elephantblog letzter Eintrag von ofizieller Seite war am 14. September, mit der Mitteilung dass das Team nun komplett sei, da mittlerweile schon 6 Wochen um sind könnte man doch so langsam mal mit einer verbesserten Version rechnen, das verdammte Tool fragt mich nähmlich immer noch täglich ob ich es updaten will obwohl es gar kein update gibt und wenn ich ausversehen mal auf die Stats klicke weil ich bei i-Poker einen Fish als Buddy adden will (die Stats verdecken nähmlich dieses kleine Kästchen) dann dauert es immer noch eine halbe ewigkeit bis das scheiss Popup wieder weg ist und meinen ganzen Tisch verdeckt, falls nicht sogar die ganze Software dadurch freezed.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von jokerhb
      Original von Xantos
      Gibt's dazu schon offizielle Details oder ist das ein Geheimnis, was da auf uns zukommt?

CU
      joker
      Wenn du mal im Confidential-Blog suchst, kannst du einen Screenshot von einer Beta der neuen Videosektion finden - das dürfte ungefähr vor 8-10 Monaten gewesen sein
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von ronnie7277
      Original von Xantos
      Ps schreibt fast wöchentlich eine News, dass wieder 10 neu Mitarbeiter eingestellt wurden aber irgendeine veränderung sieht man nicht, siehe Elephantblog letzter Eintrag von ofizieller Seite war am 14. September, mit der Mitteilung dass das Team nun komplett sei, da mittlerweile schon 6 Wochen um sind könnte man doch so langsam mal mit einer verbesserten Version rechnen, das verdammte Tool fragt mich nähmlich immer noch täglich ob ich es updaten will obwohl es gar kein update gibt und wenn ich ausversehen mal auf die Stats klicke weil ich bei i-Poker einen Fish als Buddy adden will (die Stats verdecken nähmlich dieses kleine Kästchen) dann dauert es immer noch eine halbe ewigkeit bis das scheiss Popup wieder weg ist und meinen ganzen Tisch verdeckt, falls nicht sogar die ganze Software dadurch freezed.
      reg dich mal ab immerhin hast du von pokerstrategy ein tool geschenkt bekommen!
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von kearney
      Original von ronnie7277
      Original von Xantos
      reg dich mal ab immerhin hast du von pokerstrategy ein tool geschenkt bekommen!
      ausserdem sind 6 Wochen nix in der Software-entwicklung und der Elephant bekommt keinen patch damit er schneller wird sondern muss (fast) komplett neu geschrieben werden ;)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      sorry für die Kritik, aber würde man zum Beispiel öfters über den Elephantblog die Leute über den neuesten Stand der Dinge informieren, dann hätte ich das eventuell sogar verstanden und hätte mich mit meiner Kritik zurückgehalten, dafür sind Blogs ja eigentlich da
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von jokerhb
      Original von Xantos

CU
      joker
      All das, was du angegeben hast und sogar noch mehr mit suchfeld, wo du nach Produzenten, bestimmten Schlagworten oder Pokerräumen suchen kannst, speicherbare Suchen usw, Schieberegler, um Limitranges einstellen zu können und einiges mehr.

An diesen Projekt wird fieberhaft gearbeitet und es befindet sich in der letzten Phase. Die neue Sektion wird kommen und wir hoffen, dass das noch dieses Jahr der Fall sein wird!
      Das Projekt ist größer, wie es ausschauen mag, besonders, weil man dann nicht bei Null startet, sondern ca. 6k Vids aus 17 Sprachen übernehmen muss. Daher kann man nie genau vorhersagen, welche Probleme bei der Implementation vonstatten gehen, ich kann aber sicher sagen, dass wir bereits an der Implementation arbeiten.

Hoffentlich liegts euch dann unterm Weihnachtsbaum, versprechen kann ich das aber nicht.

Grüße

Tobias
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Hallo Tobias alias OnkelHotte

Danke für deine Antwort.

Nur mal so als Denkanstoss.

Ich würde jetzt an euerer Stelle, gar nicht versuche, sofort
      bei Projektstart alle 6k alte Videos in 17 Sprachen in eine
      Suchdatenbank einzuspeisen.

Startet doch einfach mal, mit den aktuellen Videos z.B.:
      ab 1.10 und nur in einer Sprache und lasst dann lieber noch
      Feedback von den Usern miteinfliessen.

Besser, als das Monsterprojekt gleich "Super-Perfekt" mit
      längerer Wartezeit auf die "grüne Wiese" zu stellen.

LG
      SpassPoker
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von OnkelHotte

sondern ca. 6k Vids aus 17 Sprachen
      Nutzt doch gleich die Gelegenheit und entrümpelt die Videos - da sind ein paar dabei die nicht gerade als positive Werbung für euch funktionieren können.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Bitte auch eine Unterteilung zwischen 1Tabel SNGs ,5 Tabel SNGs und den MTTs.

Gruß Zander
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von kearney
      Original von OnkelHotte

sondern ca. 6k Vids aus 17 Sprachen
      Nutzt doch gleich die Gelegenheit und entrümpelt die Videos - da sind ein paar dabei die nicht gerade als positive Werbung für euch funktionieren können.
      Auch das haben wir vor. Höher priorisiert ist aber, neue Standards für neue Videos zu setzen.
      Ein Review der gesamtem Sektion wird aber stattfinden. Wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr.

@Spasspoker: Ich bin nicht direkt an der Umsetzung beteiligt, aber die von dir vorgeschlagenen Dinge werden stets beachtet. Es ist aber davon auszugehen, dass bei so einem Projekt, ein stufenhafter Einbau auch zu Verzögerungen führen kann.