ele stoppt das Spiel für einige sek.

• Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi zusammen.

Also ich spiele auf PP und habe das problem das der ele immer mal wieder kurze unterbrechungen drin hat und wenn das passiert und ich am multitablen bin und das spiel nach der einfrierphase erwacht und ich gleichzeitig an mehreren tischen dran bin kann ich zwar noch 4-5 tische retten aber die anderen timen aus oder sind es bereits.
      Am schlimmsten ist es wenn ich mir 2-3 neue tische suchen muss. dann sind die unterbrechungen noch heftiger und länger.
      Verliere dadurch einiges an Geld was mir langsam echt auf die glocken geht.
      Weis einfach nicht was ich machen soll und ohne stats will ich auch nicht spielen.

Bitte um Hilfe!!!
  • 17 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Calypso83,

läuft Party Poker denn ohne den Elephant vernünftig?

Hast du mal geguckt wieviel Arbeitsspeicher der Elephant bei dir braucht wähernd Party Poker geöffnet ist? Dies kannst du im Taskmanager überprüfen.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Kenn mich nicht so gut aus wie mach ich das denn genau?
      Ja PP läuft ohne ele super.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Also es war auch schon einige male das da ne meldung kam. und zwar sowas wie: nicht genug virtueller speicherplatz oder so ähnlich. hab allerdings nie dran gedacht das es daran liegen könnte.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Über wieviel Arbeitsspeicher verfügt dein PC?

Wenn du am Desktop bist und die Windowstaste gedrückt hältst + die Pause Taste auf deiner Tastatur drückst. Wieviel Arbeitsspeicher wird dir in dem aufgehenden Fenster angezeigt?

Du kannst das auch abrufen unter Systemsteuerung -> System (In der klassischen Ansicht).

Wenn du weniger als 512 MB Arbeitsspeicher haben solltest, was ich nicht glaube, dann würde es mich nicht wundern. Wenn du aber 1GB oder sogar mehr hast, liegt der Fehler an etwas anderem.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Also da steht 256MB RAM.
      Was hat das jetzt zu bedeuten?
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      kauf dir neuen arbeitsspeicher oder so wie es aussieht leich nen euen erchner xD
    • DeinENDE
      DeinENDE
      Silber
      Wenn du weniger als 512 MB Arbeitsspeicher haben solltest, was ich nicht glaube, dann würde es mich nicht wundern.

:) du hast 256MB... eigentlich richtig billig geworden der Arbeitsspeicher (RAM) , aber du musst noch kuckn mit welcher Taktfrequenz dein jetziger Ram läuft, da du schätzungsweise nen älteren pc hast.
    • DeinENDE
      DeinENDE
      Silber
      ...lässt sich dann einfach auf dein motherboard (das grosse hauptplatine, wo auch deine grafikkarte drinsteckt ; ) stecken, sache von sekunden.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Ja der PC ist auch alt. Wie mach ich das jetzt genau?( mit der frequenz?)

Habe noch ne frage und zwar hab ich noch nen anderen PC der etwas aktueller ist aber ich musste den wegen eines probs leider erst mal in die ecke stellen aber vielleicht weis jemand ja was das sein könnte. Also er lief erst mal ganz normal und keinerlei probleme aber am nächsten tag will ich ihn anmachen und der startet nicht( als hätte er kein strom drauf gehabt also fuhr nicht hoch)
      Am nächsten tag war wieder alles okay und am übernächsten ging wieder nix. da hab ich ihm die stecker gezogen und meinen alten angeschlossen.
      Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wow.. 256MB .. damit habe ich nicht gerechnet.

Also wenn es um das Aufrüsten des Arbeitsspeichers geht würde ich den Computerfachmann / Händler deines Vertrauens kontaktieren.

Was mit deinem anderen Rechner los ist, lässt sich natürlich nur sehr schwer feststellen.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Im iPoker hab ich auch ähnliche probleme aber ohne den ele.
      Wenn ich da 7 Tische spiele hab ich auch verzögerungen aber da sind die noch extremer und ab 8 tischen geht da garnix mehr. Liegt das auch an dem arbeitsspeicher??
      Gibt es da vorübergehende lösungen bis ich mir ein neuen rechner geholt hab oder meinen reparieren kann??
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      oder geht das das ich aus dem aktuelleren PC den arbeitsspeicher irgendwie an dem anschließe??
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Es könnte in einem Fall gehen: Wenn der "neue" Pc nicht viel neuer ist als der alte ...

Ich würde aber den Weg über den Fachhändler wählen, da Speicher (vor allem alter Speicher) extrem günstig ist.

mfg felix
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Was kosten die denn in etwa und welche größe wäre gut?
      Leider hab ich keinenfachmann an den ich mich diesbezüglich wenden kann.
      Welche Infos vom PC brauch ich denn wenn ich mir einen neuen arbeitsspeicher kaufen gehe?
      Übrigens danke für eure hilfe
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du müsstest herausfinden welches Mainboard in deinem PC verbaut ist.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi.
      Also wie gesagt ich kenn mich mit computern garnicht aus hab mich jetzt aber entschlossen mir doch einen neuen zu holen.
      Meine frage ist jetzt was so ein PC alles braucht und was ich in etwa ausgeben sollte.
      Also für mich ist es wichtig das der PC schnell ist und das ohne probleme multitablen kann also halt ein pokerPC. Für andere Sachen benutze ich den PC eh kaum außer ab und zu filme drauf schauen. er muss halt gut fürs pokern sein und soll schnell sein wenn ich am surfen bin. Worauf muss ich achten??
      Bitte um Hilfe!!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey, also kurz zur Pc Beratung.

Im Prinzip reicht dir ein Computer mit dual core prozessor, 2 Gigabyte Ram, standard grafikkarte ( wenn du nichts zockst ) und 250 gigabyte festplatte.

Schau dich mal auf diversen Seiten um. Im Technik Forum wirst du auch einige gute Antworten bekommen ;)

Technik Forum