Auszahlung auf PartyPoker

• bastlmo
      bastlmo
      Bronze
      Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich will bei Party einen gewissen Betrag per Moneybookers zu überweisen.Und dieses steht immer bei der Kasse :

Wir haben festgestellt, dass wir Ihnen die oben angegebenen Beträge noch nicht zugesandt haben. Dieses Geld steht nun zum sofortigen Transfer auf Ihr Konto zur Verfügung und muss vor einer erneuten Einzahlung zuerst überwiesen werden. Sie können alles oder einen Teil davon überweisen, und jeder verbleibende Betrag wird Ihnen sofort zugeschickt.

Was passiert jetzt?

Dabke schonmal im voraus :)

MfG

Sebastian
  • 9 Antworten
    • bastlmo
      bastlmo
      Bronze
      Weis denn keiner,wie das nun abläuft?

MfG
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Was hat der Support dazu gesagt, als du ihn angeschrieben hast?
    • bastlmo
      bastlmo
      Bronze
      Noch hab ich den Support nicht angeschrieben.Ich dachte hier weis vllt wer,wie das jetzt abläuft.

Es kann ja sein,dass es vllt 2-3 tage dauert?!?!

MfG

Sebastian
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      ist doch ganz einfach ;-)

Du hast einen bestimmten Betrag angefordert. Sagen wir mal 100$. Jetzt prüft Partypoker, ob das auch alles seine Ordnung hat. In dieser Zeit könntest du jetzt aber auch die Order ganz oder teilweise abbrechen. Dann wären die 100 wieder auf deinem Pokerkonto.

Solange der Transfer nicht abgeschlossen ist, kannst du kein anderes Geld auf dein Pokerkonto überweisen.

Wie lange steht das dort schon? Bei mir hat die letzte Transaktion zu MB nicht mal 2 Stunden gedauert.
    • bastlmo
      bastlmo
      Bronze
      Das war doch mal ne gute Antwort :)

Also seit gestern Nachmittag,steht das so dort.Aber in der Mail steht,das es von 12-48 stunden dauern könnte.

MfG
    • klatari
      klatari
      Bronze
      Ich hatte den text auch und glaube,daß man da die Auszahlung noch
      rückgängig machen kann.(wer will das schon?!)
      Geh mal auf Kasse->Transaktionen->Bisherige Transaktionen(oder so ähnlich)
      Da müßte deine Auszahlung dann stehen.Bei mir stand bei Status dann "offen", da mußte mal draufklicken.
      Ich glaube,bei mir stand da dann,daß ich den Account noch verifizieren muß (anrufen,die sprechen da nur englich,glaub ich).
      Hab ich gemacht,danach war der Text weg.

GL :)
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Es kommt halt immer drauf an, wie die grad Zeit und Lust haben. Wie gesagt, beim letzten mal hats nicht mal 2 Stunden gedauert.

Wenns morgen nachmittag noch nicht da ist, dann würd ich mal den Support kontaktieren, evtl. fehlen ja noch Perso oder sonstige Unterlagen. Man weis ja nie, was den Anbietern da so alles einfällt.

Hast du eigentlich per MB schon mal bei PP eingezahlt?
    • bastlmo
      bastlmo
      Bronze
      Es steht noch "offen" da.Das mit dem verifizieren,habe ich gott sei dank schon hinter mir :D

Naja dann kann man nur abwarten.

MfG
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von bastlmo
      Es steht noch "offen" da.Das mit dem verifizieren,habe ich gott sei dank schon hinter mir :D

Naja dann kann man nur abwarten.

MfG

sei dir da mal nicht ganz so sicher, wenns schon länger her ist, dann fällt denen schon irgendwas ein. Ich hatte bisher Glück und brauchte mich bisher gar nicht verifizieren, bei anderen wollten sie Perso, Stromrechnung und möglichst noch die Blutgruppe.