Pokerstars Stats?!

• makro1983
      makro1983
      Bronze
      Juuuuuuungs!

Ich kriege meinen Ele nimmer ans Laufen!

Pokerstars...
      Pokerfenster kommt dieses kleine schwarze Fenster => stats werden bald angezeigt...

Im Ele-Fenster:
      HandHistory Import... Zeigt er mir nun 28 Fehler an...
      Aber keine Ahnung wieso...
      Speichere die History,... englisch! ...

Pfade stimmen auch... Nickname...

Würds am liebste kurz per skype wenn jemand zeit und lust hat
  • 6 Antworten
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      der driss springt im filter auc von NL auf FL immer automatisch... egal wie oft ich den anklicke
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      wenn ich auf einstellungen portale gehe steht mein nick....
      wenn ich unten rechts auf spieler-namen einstellen geh kann ich alles wieder hinzufügen...
      wird dann aber auch kurz danach automatisch gelöscht...

was geht da ab!? ;(
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      Also der "resettet" quasi wenn er die datenbank / handhistory nach jedem kartenpaar aus Stars in den elephant liesst...

bitte rettet mich ma einer ^^
    • gingerbreadman
      gingerbreadman
      Bronze
      ich hab ein ähnliches problem elephant meldet kurz nach start das es ein problem festgestellt hat und schließt das programm -.-
    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      Joa habe nun einfach mal eine "Porgramm-Update" gemacht...
      PC Neustart...

dann das:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 11: 0/32/2, 2659

Software version: 0.67

(10) Log: 21:29:30.32 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:29:30.37 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:29:30.85 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 21:29:30.87 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

*aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh*
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey makro1983,

du hast ja schon einen Thread erstellt.

Ich habe dir dort auch geantwortet, bitte diese Version deinstallieren und die neueste installieren.

Elephant Stats

Ich mach dann den hier auch mal zu.