pokershirts bewerben/ verkaufslink/ Mod bitte reinschauen

• archicat
      archicat
      Bronze
      hi,
      an welche Person kann ich mich wenden um folgende Sachen zu diskutieren:

- Umfrage erstellen, welches Design gut ankommt
      - evtl. auch einen Link dazu posten ( shop )
      - damit zusammenhängende Sachen

Ich möchte nicht ähnliche Problem, wie der User mit der Pokervilla bekommen und meine shirts stehen eigentl. auch nicht in direkter Konkurrenz, da sie einen völlig anderen Ansatz verfolgen als die ps.com shirts, aber was mit dem Thema Poker zu tun haben.
      Ich würde gerne entweder per communitytool oder per Skype mit einer dafür verantwortlichen Person in Kontakt treten. Nicht umbedingt hier, da das sonst wieder in SPAM ausartet.
      Eine Verbesserung/"Aufpeppung" der Shirts/Teamkleidung der ps.com gesponsorten Spieler wäre auch eine Idee.

Wie gesagt, ich will hier nicht die selben Probleme wie Oben angesprochen bekommen.
      Ein Pokerforum wäre eben eine gute Möglichkeit, Pokershirts zu promoten. Im Beispiel der Pokervilla, war ja eine direkte Bedrohung des Geschäftsmodells seitens ps.com als "Grund" angegeben.

Danke schon mal für Antworten seitens der Verantwortlichen.

arch.
  • 6 Antworten
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Hi archikat,

jegliche Art von Werbung mit kommerziellem Hintergrund/ Gewinnerziehlungsabsicht ist im Pokerstartegyy.com Forum verboten. Einzige Ausnahme ist heir bei das Marktplatzforum. Vergleiche hierzu auch bitte die Forenregeln (Unsere Forenregeln insbesondere Regel 3) und die Regeln zur Nutzung des Marktplatzforums. (In Villathread war das Problem auch nicht die Konkurrenz, sondern die Gewinnerzeihlungsabsicht.)
      Was gestattet ist, wäre eine Diskussion über Layouts/Designs ggf. auch mit Umfrage. Allerdings dürfte in keinster Weise auf externe Angebote dieser Shirts hingewiesen werden. Ein Angebot dieser Shirts im Marktplatzforum wäre allerdings gestattet.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Was gestattet ist, wäre eine Diskussion über Layouts/Designs ggf. auch mit Umfrage. Allerdings dürfte in keinster Weise auf externe Angebote dieser Shirts hingewiesen werden. Ein Angebot dieser Shirts im Marktplatzforum wäre allerdings gestattet.

:s_mad:

Verstehe das einer wer will.
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Hi archikat,

jegliche Art von Werbung mit kommerziellem Hintergrund/ Gewinnerziehlungsabsicht ist im Pokerstartegyy.com Forum verboten. Einzige Ausnahme ist heir bei das Marktplatzforum. Vergleiche hierzu auch bitte die Forenregeln (Unsere Forenregeln insbesondere Regel 3) und die Regeln zur Nutzung des Marktplatzforums. (In Villathread war das Problem auch nicht die Konkurrenz, sondern die Gewinnerzeihlungsabsicht.)

Danke für die Antwort.

Also, damit ich das richtig verstehe:

1) Eine Diskussion zb. im "small talk" mit der Darstellung von Designs und gegenbenenfalls einer Umfrage sind erlaubt.

>>Was ist aber wenn die Designs ein Logo enthalten zB: "irgendeinname designs", oder müsste ich das dann unkenntlich machen ?

Ein unterschied wäre zB. wenn das Logo folgendes enthielte:

a) "irgendeinname designs"
      b) "irgendeinname designs.com"

Wobei ich darauf hinaus will ist folgendes:

Wenn ich eine Homepage habe, auf der ich meine Designs vorstelle und diese einen Link zu sagen wir spreadshirt oder so was in der Art enhält, würde das ja theoretisch gegen die Regeln verstossen, auch wenn ich den shop und die homepage nicht direkt bewerbe sondern das logo das indirekt vermittelt?

2) Ein Anbieten im Marktplatz ist erlaubt?

>> So wie ich die Marktplatzregeln verstehe nicht: Regel 1 - Was nicht in dieses Forum gehört: (...) 2. Verkaufthreads mit kommerziellen Absichten. Dieses Forum darf nicht als euer privater Online-Shop genutzt werden.

Das Ganze ist bis jetzt nur eine Idee und ich stelle diese Fragen nicht, um zu schauen wie ich am trickreichsten die Regeln umgehe. Ich bin der Meinung, das es kaum schöne Pokershirts gibt und mir hier keinen Ärger einhandeln, indem ich was Falsche schreibe.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Mit der Logo-Geschichte hast du mich netürlicvh erwischt. Da wird es dann wieder sehr grenzwertig. Ich werde den Thread mal intern weiterleiten und du erhältst dann eine offizielle Antwort.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hallo archicat,

richte deine Anfrage bitte an michael.maul@pokerstrategy.com. Alles weitere klären wir dann per Mail/Skype.

Vielen Dank!
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Danke für eure schnellen Antworten. Der thread kann dann zu und ich werde mich per mail bei Michael melden.

arch.