um welchen spielertyp handelt es sich hier...

• luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      ... und wie spielt man am effektivsten gegen ihn.

vpip 17
      pr 13
      af 2.0
      wwsf 47
      wtsd 45
      wsd 55

ist ein erfolgreicher reg, 1,5/100, hab ihn fast auf jedem tish, ausweichen kaum möglich. jede 2te hand kommt ein raise von ihm, position egal. dachte isn tag, aber immer wieder kommen auch so sachen wie a6o aus utg.. nach beobachten kommt er mir fast lagg vor.
      was ist die lösung gegen so nen spieler?
      handelt sich übrigens um fr fl .25/.5
  • 12 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      TAG mit Upswing :P .

Ich nehme an die Samplesize ist nicht sonderlich groß, seine Stats sind eigentlich im Grunde i.O. für Fullring denke ich.
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      gelten 20k als klein, oder genügt das schon? für upswing steht sein showdownwert vermute ich mal,
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      wollte noch anmerken, dass ich lieber in position auf ihn bin, falls die wahl besteht.
      aber, ist es sinnvoller auf so nen aggro spieler möglichst weit weg zu sitzen um sich nicht in die haare zu kommen. stichwort blind.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Möglichst weit weg ist am besten und im Zweifel lieber in Position. Wichtiger ist aber deine Position auf die Fische.

20k ist eine ordentliche Grösse für Stats. Ziemlich erstaunlich, dass er über eine so grosse Zahl mit WtS 44 WSD 55 hat. Der muss richtig gut getroffen haben.
    • Connysemmel
      Connysemmel
      Bronze
      wie hast du 20K hände von einem einzelnen Spieler gesammelt???

sag doch mal den screenname. Vielleicht hab ich den ja auch in meiner datenbank.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      die ersten 3 Werte TAG, die letzten 3 Talent oder Box oder besser beides bei 20.000 Händen Datenbasis
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von Connysemmel
      wie hast du 20K hände von einem einzelnen Spieler gesammelt???

sag doch mal den screenname. Vielleicht hab ich den ja auch in meiner datenbank.
      20k hände sollten doch kein problem sein, als regular auf nem limit auf nen anderen reg, hab mehrere mit so ner size im tracker.

ich denke er spielt unter seinen möglichkeiten, wahrscheinlich zoggt er schon ewig auf dem limit und könnte easy switchen, is das typisch wenn wer erfolgreich ist aber limits nicht wechselt.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Wieviel Tische spielt er denn?
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von Marinho
      Wieviel Tische spielt er denn?
      beide zw 4 und 8, treffen uns minimum3. zum glück ist er postflop nicht so tricky, donkt am river immer wenn er die nuts hat :D crs hat er nicht im repertoire, zumindest vs mich net :]
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      Original von luvstyle

vpip 17
      pr 13

[...]

Jede 2te hand kommt ein raise von ihm, position egal.
      Bin ich der einzige, der da stutzig geworden ist? Wie groß ist die Samplesize von "jede 2te Hand ein Raise"? Falls sehr klein, dann würd ich mal auf Tilt tippen (oder halt Glück mit den Karten), ansonsten passt da irgendwas nicht...
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von Phoonzang
      Original von luvstyle

vpip 17
      pr 13

[...]

Jede 2te hand kommt ein raise von ihm, position egal.
      Bin ich der einzige, der da stutzig geworden ist? Wie groß ist die Samplesize von "jede 2te Hand ein Raise"? Falls sehr klein, dann würd ich mal auf Tilt tippen (oder halt Glück mit den Karten), ansonsten passt da irgendwas nicht...
      natürlich ist das etwas überspitzt formuliert, aber er spielt halt auch viele suited connector und da openraised er halt alles. gibt natürlich auch mal serien wo er nix spielt, wenn er aber mal paar gute karten hintereinander bekommt wirds ugly :evil:
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      13 PFR ist FR nicht viel mehr als der Bronzechart. Mit den Goldcharts hat man das. Da wird mit suited Connectors geraist, aber nur in später Position und in MP3. Selektive Wahrnehmuing vielleicht?