HUD Pokerstars

• koko85
      koko85
      Bronze
      Hi, hab jetzt endlich hinbekommen, dass der Elephant inkl HUD auf Pokerstars vernünftig läuft, nur 2 sachen stören mich noch:
      1. Muss ich jedes mal sagen, wo ich sitze... Kann man das nicht irgendwie automatisieren?? Macht der jedesmal falsch ;(
      Und die Namen Anzeige der Spieler auch.. Geh ich drauf, zeigt er se mal an, mal nicht...
      Markieren "für alle Tische ausführen" Funktion versteh ich auhc nicht ;) Die geht mit dem Seat zB auch nicht und mit den Namen auch nicht...

Gibts da Abhilfe? Benutze das no image layout von PS und den 0.69 elephant.

P.S.: Möchte nächste Woche Win7 installieren und bräuchte dann eine neue Lizens, weil ich schon mal XP neuinstalliert hatte... Wer ist dafür zuständig?

Gruß und Danke
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo koko85,

zu deinen Fragen.

Deine eigene Position solltest du nur dann festlegen müssen, wenn du bei Pokerstars eingeschaltet hast, dass du immer an der selben Position sitzt.

Die Option "Aktion für alle Tische ausführen" klappt auch nur dann. Die Funktion die Namen anzeigen und ausblenden zu lassen sollte einwandfrei funktionieren.

Einstellen kannst du deine Sitzposition im Elephant (noch) nicht.

Wenn du erst eine Lizenz generiert hast, dann kannst du noch eine 2. generieren.

Solltest du schon 2 benutzt haben, dann erstelle bitte ein Ticket und schildere dem Kundenservice dein "Problem" so ausführlich wie möglich. Eine neue Lizenz sollte in der Regel kein Problem darstellen.
    • koko85
      koko85
      Bronze
      ja genau das habe ich bei pokerstars eingestellt. Finds sehr praktisch und übersichtlich immer an der selben position zu spielen :)
      elephant kommt damit nicht klar oder hast da nen tip für mich?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Er kommt damit schon klar, allerdings musst du ihm dann eben immer die Position mitteilen auf der du sitzt.
    • koko85
      koko85
      Bronze
      ja genau das mein ich ja... bei 24 table als SSS`ler gehts schon ganz gut ab und da wären solche aktionen jedesmal echt vermeidbar :/
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wir haben das schon auf der Wunschliste stehen, dass man seine Position im Elephant einstellen kann. Ich kann aber nichts versprechen.