marktplatz erlaubnis - more trolling pls

• poopenschnufen
      poopenschnufen
      Bronze
      ich bin grad im marktplatz erlaubnis thread auf den post eines users (gold) gestoßen, der seit 2006 hier registriert ist und dem die erlaubnis zum sachen verkaufen scheinbar verweigert wurde, da er nur 12 posts hat

animiert ihr die leute nicht dadurch zu trolling und spam?

kann das nicht nachvollziehen

anbei der betreffende post

Original von kaisen75
      Original von kaisen75
      Ich habe die Forenregeln für den Marktplatz gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen.

Erlaubnis verweigert by Albatrini
      Leider ist es derzeit nicht möglich Dir eine Erlaubnis zu erteilen. Sei aktiv im Forum, eine spätere Anfrage ist natürlich möglich.

Danke für Dein Verständnis,
      Albatrini
      Solid line Leute.

Ich kann es wahrscheinlich schon verstehen, aber hilft mir das leider a) kurzfristig nicht weiter und b) wäre evtl. irgendwo ein klitzekleiner Hinweis hilfreich, was Voraussetzung für die Erteilung der Erlaubnis ist. ;-)

In diesem Sinne weiterhin alles Gute.
  • 6 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      man soll einfach nur ein positives/aktives mitgleid der community sein bevor man die erlaubnis erhält..so schwer ist das doch nun nicht zu vertstehen..
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ist doch auch sinnvoll so.
    • poopenschnufen
      poopenschnufen
      Bronze
      klar, aber es ist doch kein problem mit ein wenig zeit 100 sinnfreie posts zu generieren

im endeffekt hört sich das für mich so an:

spam das forum zu, dann kannste auch was verkaufen

kann verstehen, dass da missbrauch vorgebeugt werden soll, aber ist jemand unzuverlässig, weil er seit jahren im forum mitliest?

gut, aber ihr scheint das ja anders zu sehen
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      dene die schauen sich genau an was für sinnvolle post gemacht werden.

und 100 Spams werden siche rkeine erlaubnis bekommen!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von poopenschnufen
      klar, aber es ist doch kein problem mit ein wenig zeit 100 sinnfreie posts zu generieren

im endeffekt hört sich das für mich so an:

spam das forum zu, dann kannste auch was verkaufen

kann verstehen, dass da missbrauch vorgebeugt werden soll, aber ist jemand unzuverlässig, weil er seit jahren im forum mitliest?

gut, aber ihr scheint das ja anders zu sehen
      Über die Forensuche ist relativ leicht erkennbar, ob jemand rumspammt oder sinnvolle Beiträge schreibt und ob er 100 Posts irgendwo an einem Tag gemacht hat oder ob die über längere Zeiträume verteilt sind.
      Wir sind nunmal nicht Ebay und haben kein Interesse daran, Mitgliedern eine Motivation zu geben, einzig des Marktplatzes wegen Teil der Community zu sein.
    • poopenschnufen
      poopenschnufen
      Bronze
      danke für das feedback

kann zu...