Starke Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr...

• NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Hey Leute,

Da ich der Typ bin der nur sehr ungern zum Arzt marschiert frag ich euch mal.

Nachdem ich ca. 2 Tage lang das Headset ziemlich intensiv genutzt habe, wachte ich am nächsten Tag mit ziemlich Ohrenschmerzen auf, aber nur auf dem linken Ohr. Ich hatte sowas schon 2-3 mal davor, aber nicht so schlimm und es ging meistens nach einem Tag wieder weg. Aber jetzt ddauert es schon 2 Tage an. Das komische ist, im Alltag ist es noch halbwegs erträglich, aber beim schlafen, überhaupt wenn ich den kopf aufs Kisse lege tut es unheimlich weh sodass ich nicht mal mehr normal schlafen kann. Mein linkes Ohr fühlt sich die ganze Zeit beschlagen an, und der Schmwerz kommt nur von innen, nicht von außen.

Hatte jemand schonmal Erfahrung mit einer Mittelohrentzündung? Könnte es sein dass sowas durch Kopfhörer ausgelöst wird?
  • 4 Antworten
    • WoeBoe
      WoeBoe
      Bronze
      also wenn es das rechte ohr gewesen wäre, hätte ich dir helfen können.
      mit dem linken würde ich vll dann doch mal zum arzt gehen!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Könnte vielleicht ne Mittelohrentzündung sein. Hatte ich auch mal, war echt kein Vergnügen ._. Fing an mit sehr starkem Stechen das immer regelmäßiger kam bzw beim Schlucken. Tat dann irgendwann bei jedem mal grauenhaft weh und auch die zeit nach der Diagnose und Antibiotika Behandlung war kein Spaß, festes Essen konnte ich vergessen, sogar Kartoffelsuppe schlürfen war ne Qual, weils bei jedem Schlucken so berzig reingehaun hat. Und in der Anschlusszeit war ich auf dem Ohr so gut wie taub.
      Also ab zum HNO-Arzt!
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Wahrscheinlich eher eine otitis externa oder so...

Also Gehörgangsentzündung, kommt aber auf Gleiche heraus.
      Geh zum Arzt.
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Dann werd ich wohl morgen den Gang zum Arzt angehen...