HUD-Einstellungen-Problem

• grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Hi ich hab ein kleines Problem. Ich versuche die HuD einstellungen zu ändern (bzw. die Statistikanzeigen für meine Bedürfnisse anzupassen) aber leider funktioniert dies nicht.
      es bleibt immer bei der standarteinstellung!! die statistiken lassen sich nicht verschieben bzw austauschen (geschweige denn die Schriftgröße zu ändern!! des funktioniert auch nicht und würde mir sehr helfen da es ziemlich klein ist sobald ich mehr als 4 tische offen habe)
      danke für eure Hilfe
      lg grimbi
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo grimbadul,

also ändern müsstest du die Konfiguration können. Wenn du alles eingestellt hast wie du es haben willst, dann speicherst du dein Layout ab. Jetzt wählst du in der Dropdown Liste "Standardlayout" und lädst dann dein so eben abgespeichertes Layout. Jetzt setzt du noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und das sollte es gewesen sein.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo grimbadul,

also ändern müsstest du die Konfiguration können. Wenn du alles eingestellt hast wie du es haben willst, dann speicherst du dein Layout ab. Jetzt wählst du in der Dropdown Liste "Standardlayout" und lädst dann dein so eben abgespeichertes Layout. Jetzt setzt du noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und das sollte es gewesen sein.
      cool danke plötzlich funktionierts :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :D Super, freut mich :]