Wie weiter???

• petit1
      petit1
      Bronze
      In 3 Wochen habe ich endlich meine Rekrutenschule fertig! DAnach möchte ich mich etwas intensiver dem Poker widmen. Nur weiss ich nicht recht wie es weiter gehen soll. Ich bin bei Pokerstars, Everest Poker, Full Tilt Poker, Partypoker und Titan Poker angemeldet, jedoch ist nur mein Partypokeraccount getrackt. Party Poker hat ja bekanntlich seine besten Zeiten hinter sich, was die Spieleranzahl angeht. Denke dass es schwierig ist sich auf Partypoker zu etablieren als beispielsweise auf Pokerstars mit viel mehr Spieler. Trotzdem brauche ich die Strategypoints für den Content. Jetzt weiss ich nicht recht wohin mein Weg führen soll. Was würdet ihr mir empfehlen oder selber tun?
  • 6 Antworten
    • marvin1102
      marvin1102
      Bronze
      du kannst dich partypoker genauso etablieren wie bei pokerstars oder fulltilt.
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      ich kann dir sowohl pp als auch stars empfehlen... hab auf stars mit 72$ angefangenam 6.10., dann hab ich da den 1s deposit gecleart nach 10 tagen und hatte dann ne roll von ~300
      mit den 300 dann auf party gegang, den 1st deposit da gecleart, 1000$ beim millionenblatt abgeräumt und ne gesamtroll über 2k^^ hab ~2k hands / tag anfangs auf NL 25 jetz auf NL100 bzw. 200 dafür gezoggt

es sind quasi genug fischlis da und auch rege aktivität... in den bestzeiten bekomm ich 12 tische gleichzeitig, was ja nich sooo schlecht is
    • petit1
      petit1
      Bronze
      trotzdem sitze ich jetzt ja für immer auf Partypoker fest, da ich bei den anderen grossen Pokeranbietern schon angemeldet bin. Sehe das als eine kleine Sackgasse... :(
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      also ich find partypoker gut
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      Original von petit1
      trotzdem sitze ich jetzt ja für immer auf Partypoker fest, da ich bei den anderen grossen Pokeranbietern schon angemeldet bin. Sehe das als eine kleine Sackgasse... :(
      Erspiel dir dort doch eine BR und dann wechselst du mit einem Teil davon auf ne andere Plattform und kannst auf beiden dann spielen.

PP hat halt den netten Nebeneffekt dir SP zu erspielen.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von petit1
      Wenn du sowieso auf titan spielst, dann kannst du dich doch auf einem anderen i-poker skin (z.B.Mansion) tracken lassen. Ist doch vom traffic das selbe.