Frage an die Multitabler!?

• 27 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von pleasefold86
      wenn ihr 12-16 Tische spielt, nutzt ihr dann auch Stats?
      mir geht es mal so dass mir dazu einfach die Zeit fehlt um die Infos auch richtig zu nutzen...
      bei sngs nicht.. im cash definitiv
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      gewöhnt man sich dran... also zumindest VPIP und PFR kann man auf jeden fall nutzen
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      bringen euch stats denn wirklich so richtig weiter?
      also ich spiel NL25SH und spiele eigentlich standartmässig Sessions mit 3-5k Händen mit über 20BB/100!
      sollte man Stats nicht erst bei NL100> nutzen, da im unteren Bereich eh genug Fische rumlaufen?
    • caesars
      caesars
      Bronze
      also ich spiel NL25SH und spiele eigentlich standartmässig Sessions mit 3-5k Händen mit über 20BB/100!
      sollte man Stats nicht erst bei NL100> nutzen, da im unteren Bereich eh genug Fische rumlaufen?
      das ist wirklich solid. wenn es so gut laufen sollte ( ich gehe jetzt mal nicht von nem upswing aus =) ) dann spiel doch deine line weiter
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also 20 BigBlinds auf 100 Hände bei NL 25 sind 5 $ auf 100 Hände. Das heißt, du machst pro Session ungefähr 150 - 250 $. Standardmäßig natürlich.
      Hast du nicht das Gefühl, für NL25 leicht overskilled zu sein?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      BB sind doch bigbets ich glaub die meint er
      bigblinds wären mir da zu wenige

ich benutze stats ich spiel 12-18 tische sh und hab eigntl genügend zeit die wichtigstens stats zu benutzen...
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      also ich bin vor 2 Tagen erst aufgrund der Bankroll von 1000$ auf NL25 aufgestiegen und hab nun 1255,53^^ würd also schon von nem upswing sprechen, wobei ich diese Line höchstwahrscheinlich leider nicht halten kann :-)
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von caesars
      das ist wirklich solid. wenn es so gut laufen sollte ( ich gehe jetzt mal nicht von nem upswing aus =) ) dann spiel doch deine line weiter

HHAHAHAHAHAHAHAHAH

sorry, bei allem respekt

20BB/100 :D

von einer session vielleicht, kommt vor

leg mal 500k Hände hin und versuch mal 10, wird auch nicht gehen

absolut utopisch
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      naja geht so, hatte hat in letzter Zeit nen ziemlichen upswing
      58950Hands 14,56BB/100 Hands
      war eben vorher ziemlich viel NL10SH, bin erst seit 2 Tagen auf NL25 aufgestiegen
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Ich hab die letzten 300k Hände den Elephant und dann auch mal HoldemManager verwendet. Zur zeit spiel ich NL25SH ohne Stats, da der Elephant einfach nur kacke ist und HoldemManager hässliche Stats hat und mich Geld kosten würde. Laut Tablerankings spiel ich mit 8BB/100h was ziemlich realistisch erscheint. Ich glaube durch Stats lass ich mich leicht zu loosen calls gegen Fishe bewegen...

Also ist locker möglich NL25sh ohne Stats bei 12 tabling zu schlagen. Das Niveau ist einfach zu grottig und weak, als dass sich da Stats lohnen würden.
    • rchrd
      rchrd
      Bronze
      Original von h0nky
      Ich glaube durch Stats lass ich mich leicht zu loosen calls gegen Fishe bewegen...
      das Gefühl hab ich eindeutig auch... obwohl ich nur kurze Zeit mit Stats gespielt habe. Aber aufgrund der Performance vom Ele hab ich gerade weil ich auf PP spiele erstmal das Hud wieder ausgemacht.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Gerade für multitabling sind die stats doch da, weil man keine Zeit hat die ganzen Gegner an den vielen Tischen zu beobachten, kann man sich mithilfe der stats einen schnellen überblick über seinen Gegner verschaffen.

und 20BB / 100 hands auf nl25. Vergiss es. Vielleicht in einer Session, also von wegen "standardmäßig", denke das schaffen nichtmal gute midstakes spieler longterm auf einer etablierten Seite, wie stars oder ftp.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ja mit standardmäßig war scheinbar eine session mit 5k händen gemeint^^

von 1000$ auf 1250$, schon ne ganz gute samplesize

achne warte, er meint ja wahrscheinlich ptbb, dann sinds nur 2,5k hände naja das is noch nich so zuverlässig
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von h0nky
      und HoldemManager hässliche Stats hat und mich Geld kosten würde.

?( kannst die Stats doch im Hud machen wie du willst. Groß, klein, als Block, geteilt, in Pink, gelb.. ganz nach deinem Geschmack halt.

HUD vom HM > all!!
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      von 1000$ auf 1250$, schon ne ganz gute samplesize

achne warte, er meint ja wahrscheinlich ptbb, dann sinds nur 2,5k hände naja das is noch nich so zuverlässig

frag mich warum manche Leute hier immer unnötig die Fresse aufreißen müssen...
      ich hab meine Samplesize von 58000 Hands doch gepostet...ist zwar keine allzu große, aber hab ich ja auch nie behauptet!
      hauptsache was gepostet du jockel!
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      moment ma

also du schreibst du spielst im moment NL25 und standardmäßig sessions mit 20BB/100

dann schreibst du dass du auf 58k hände 14BB/100 machst

das 20BB bezieht sich also wohl obv nicht auf die 58k hände

also bezieht sich das wohl auf NL25 oder nicht? und da hast du halt scheinbar dann ne samplesize von 2500 Händen, sofern du mit BB ptbb meinst

und jetzt beruhig dich mal, ich darf mich jawohl darüber lustig machen wenn du hier versuchst mit so einem mist zu braggen
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Original von sgejasi
      Original von h0nky
      und HoldemManager hässliche Stats hat und mich Geld kosten würde.

?( kannst die Stats doch im Hud machen wie du willst. Groß, klein, als Block, geteilt, in Pink, gelb.. ganz nach deinem Geschmack halt.

HUD vom HM > all!!
      Ich bekomm sie aber irgendwie nicht so hin, dass die Stats um den Namen sind und mich nicht ablenken. Aber ist wohl etwas offtopic hier...
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      das Problem ist, das irgendwelche gescheiterten Existenzen meinen sie könnten andere runtermachen nur weil sie nen Diamantstatus auf ner Pokerseite haben...
      hab schon von mehreren Leuten gehört, dass man bei ps.de fast keine gescheiten Antworten bekommt, da alle total selbstverliebt sind und sich für die größten halten.
      wenn jemand ne Anfängerfrage stellt, kann man auch ne Anfängerantwort erwarten...

Ich sagte ich spiele standartmäßig 20BB/100 Hände pro Session und hab ne Samplesize von bissl was über 50k Händen wo ich laut Elephant 14-15BB/100Hände hab...hab eben manchmal pro Session 25-30BB und ab und zu halt auch mal 10BB, so ensteht dieser Mittelwert von 14.
      Aber das brauche ich nem duften Diamanttypen wie Dir ja sicher nicht zu erklären.

Wenn du mit deiner breiten Wissenspalette prahlen willst, diskutier halt im Diamantforum.
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Warum spielst du dann standardmäßig 20BB? Ist einfach ziemlich utopisch ;)
      Und das hier alle selbstverliebt sind, ist klar. Das ist ein Internetforum, unsere Welt züchtet nur Egohomos heran und beim Poker denkt eh jeder er sei der Beste. Davon lebt Poker in einer gewissen Weise auch ;)
    • 1
    • 2