Hände verschwinden durch Filter

• Martinengl77
      Martinengl77
      Bronze
      Vorab erstmal ein Lob:

Für eine Beta-Version läuft der Elephant recht ordentlich und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

Mir ist nur ein Problem aufgefallen:

Wenn ich einen Filter benutze, kommen mir immer ein paar Hände abhanden. So werden unter "Überblick" bei der Aufstellung "Tage" für heute z.B. 139 Hände angezeigt.
      Wenn ich auf "Analyse" gehe, werden immer alle vorhanden Hände ausgewertet. Deshalb nutze ich hier die Filterfunktion. Dann werden aber für heute nur noch 135 Hände angezeigt.

Mit Spielen auf verschiedenen Seiten oder verschiedenen Limits kann das nichts zu tun haben. Mit einem Datumswechsel auch nicht. Woran könnte das liegen? Ist irgendein Bug bekannt, durch den beim Filtern Hände "verschwinden"?
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Martinengl77,

danke für dein Lob.

Durchaus interessant, dass da Hände verloren gehen. Du hast also einen Filter mit dem heutigen Datum (Beispiel) angelegt und plötzlich fehlen 4 Hände?

Setz mal zusätzlich einen Limit Filter.
    • Martinengl77
      Martinengl77
      Bronze
      Ok, jetzt wird es ganz seltsam:

Ich hab wie angeregt neben dem Datums-Filter noch den Filter für mein Limit gesetzt. Wenn ich jetzt bei "Analyse" unten auf "NL Zusammenfassung" oder "Zusammenfassung" gehe, sind alle Hände (139) da. And wenn ich auf das Limit selbst (0,25/0,50) clicke, springt er wieder zurück auf die 135 Hände und die Statisken ändern sich entsprechend leicht. Sobald ich wieder auf "NL Zusammenfassung" gehe, werden es wieder 139.

Ich hab aber heute definitiv kein anderes Limit gespielt oder nur angeschaut.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hm interessant. Gibt es einen Limit Filter wo die Limits ziemlich komisch aussehen? Möglicherweiße hat der Elephant bei diesen 4 Händen irgendetwas fehlinterpretiert. Wäre interessant zu wissen was das ist.
    • Martinengl77
      Martinengl77
      Bronze
      Das wäre in der Tat interessant...

Nein, mir ist nichts aufgefallen, auch kein Limit Filter, bei dem die Limits komisch aussehen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also mir fällt jetzt nicht mehr wirklcih etwas ein, womit das zu tun haben kann.

Kannst du irgendwie rausfinden welche Hände da fehlen und die vielleicht ins Forum stellen?