PP changed account waehrung!

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      ich kann mich nocch sehr gut daran erinnern das ich damals meinen account in EUR gewechselt hatte. jetzt noch seeehr langer inaktivitaet, zeit es mir an das ich en USD account haette! liegt zwar momentan keine asche drauf, aber wollte die tage einzahlen. naja, und jetzt halt verdammt scheisse USD.

wielange braucht das bis die das wechseln, wenn ich denen ne mail schreibe?

und warum wechseln die das einfach!!!
  • 13 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Also ich spiele zwar nicht mehr dort, hatte meine Währung aber auch schon mehr als einmal, wie angeblich gestattet geändert. Melde dich einfach beim Support.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von Witz84
      Also ich spiele zwar nicht mehr dort, hatte meine Währung aber auch schon mehr als einmal, wie angeblich gestattet geändert. Melde dich einfach beim Support.
      :D war der playmoney account :D

aber bin angenehm ueberrascht, hab ne superschnelle antwort vom support bekommen!!!
    • warpeace
      warpeace
      Bronze
      wie ist das denn eigentlich
      ich spiele mit usd weil ich dachte damit spielen mehr leute

muss man da denn keine abstriche machen mit euro (von der spieleranzahl)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      voellig bums, es gibt keine euro tables. alle spielen die USD talbes. dein geld wird lediglich in $$$ eingetauscht und quasie wieder in$$$ zuereckgetauscht. aber EUR hat halt viele vorteile (stabielere waerhung...)
    • Countit
      Countit
      Black
      also endweder bin ich oder ihr alle geistig umnachtet. Rechts von meiner Balance ist ein "^" oder ein "v" und wenn ich draufklicke switched mein Kontostand innerhalb von 3,430203 milisekunden auf die andere Währung --> Duale Währung
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von Countit
      also endweder bin ich oder ihr alle geistig umnachtet. Rechts von meiner Balance ist ein "^" oder ein "v" und wenn ich draufklicke switched mein Kontostand innerhalb von 3,430203 milisekunden auf die andere Währung --> Duale Währung
      da wird nur umgerechnet wie viel $ bzw € deine Accountbalance entspricht
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Mit welchem Kurs werden denn die €€€ in $$$ getauscht wenn man sich an einen Tisch setzt bzw wieder aufsteht.
      Ich überlege auch auf € umzustellen, wenn das wirklich so viel besser ist.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von keksen
      Mit welchem Kurs werden denn die €€€ in $$$ getauscht wenn man sich an einen Tisch setzt bzw wieder aufsteht.
      Ich überlege auch auf € umzustellen, wenn das wirklich so viel besser ist.
      ist eh egal, da der gleiche beim aufstehen und hinsetzen verwendet wird -> egal ob der kurs schlechter oder besser als in echt ist - du machst keinen gewinn oder verlust
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von Countit
      ...und solche Pfeile hab ich nicht - hast du deinen PP account auf € eingestellt?
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von HAVVK
      Original von Countit
      ...und solche Pfeile hab ich nicht - hast du deinen PP account auf € eingestellt?
      ich schon, augen auf :)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      der eine schreibt "umnachtet", der andere "Augen auf" - was soll ich nun davon halten?

und nein, ich habe keine Pfeile mit Paint weggemacht - würde mich jetzt auch ned mehr wundern wenn die Behauptung kommt
    • unknownuser
      unknownuser
      Bronze
      deine account währung ist US Dollar, also der standard.
      alle die als account währung Euro haben, können sich den Wert in US$ anzeigen lassen über den geheimnissvollen Pfeil. ist halt brauchbar, um schnell zu sehen wieviele buy ins man in der spielwährung hat etc.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      genau so hab ich mir das auch vorgestellt und deshalb Countit nach seinem "umnachtet"-Kommentar gefragt ob er die Account-Währung in Euro hat - prompt kam der nächste nette Kommentar von Robert0BlankO - weiß ned was ich von sowas halten soll...