November: Go for AUD$10.500 als NL200 Spieler?

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hoi, ich weiß nicht ob die gladiator promo in angriff nehmen soll. interessant ist für mich nur das ticket bzw. die 7k$ die man dafür bekommt.

ich spiele nl200sh/9tische und brächte da am tag ca. 6-7h für die 1k punkte. bin student 1. semester und die ganzen partys unter der woche sind jetzt eh größtenteils vorbei, da verpass ich nix mehr. habe mir ne exceltabelle mit mögl. tagesablauf gebastelt, und ich hätte FR/SA abend frei für party, also hätte ich sogar noch RL. unter der woche mit Uni ist relativ wenig zeit für freunde und party, aber wie gesagt, es gibt ja das WE und im hörsaal ist man auch unter leuten.

ehrlichgesagt bin ich ganz und gar nicht so der grinder, ich spiele normal max 2k hands am tag und höre auch ganz gern mal nach 200 händen auf wenns gut lief. ich habe schon ein paar tage 1k punkte geschafft, aber das ist wirklich anstrengend. auf der anderen seite sind das ja mind. 10k$ GARANTIERT (gladiator, 30k partypoints = 4,5k$, ps.de promo), was ja einfach übel viel für nen studenten ist und ich so mal ganz locker nen halbes jahr mir das leben finanzieren könnte. wenn dann müsste ich die promo auch ohne stats spielen wegen meinem pc, aber ich schätze mich trotzdem als mind. be spieler bei dem pensum+ohne stats ein.

was meint ihr, oder gibts welche die in einer ähnlichen sitation stecken? die alternative wäre halt 4-6 tabling 3-4h am tag wenn man lust hat, anstatt JEDEN TAG den ganzen nexten monat zu grinden.

ich bin ratlos.
  • 68 Antworten
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Was studierst du denn?

Wenn dann jetzt, bin auch Ersti und weiß von Mentoren, dass es in ein paar Wochen gut zur Sache gehen wird..
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Also ganz ehrlich: lass es lieber!