November: Go for AUD$10.500 als NL200 Spieler?

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hoi, ich weiß nicht ob die gladiator promo in angriff nehmen soll. interessant ist für mich nur das ticket bzw. die 7k$ die man dafür bekommt.

ich spiele nl200sh/9tische und brächte da am tag ca. 6-7h für die 1k punkte. bin student 1. semester und die ganzen partys unter der woche sind jetzt eh größtenteils vorbei, da verpass ich nix mehr. habe mir ne exceltabelle mit mögl. tagesablauf gebastelt, und ich hätte FR/SA abend frei für party, also hätte ich sogar noch RL. unter der woche mit Uni ist relativ wenig zeit für freunde und party, aber wie gesagt, es gibt ja das WE und im hörsaal ist man auch unter leuten.

ehrlichgesagt bin ich ganz und gar nicht so der grinder, ich spiele normal max 2k hands am tag und höre auch ganz gern mal nach 200 händen auf wenns gut lief. ich habe schon ein paar tage 1k punkte geschafft, aber das ist wirklich anstrengend. auf der anderen seite sind das ja mind. 10k$ GARANTIERT (gladiator, 30k partypoints = 4,5k$, ps.de promo), was ja einfach übel viel für nen studenten ist und ich so mal ganz locker nen halbes jahr mir das leben finanzieren könnte. wenn dann müsste ich die promo auch ohne stats spielen wegen meinem pc, aber ich schätze mich trotzdem als mind. be spieler bei dem pensum+ohne stats ein.

was meint ihr, oder gibts welche die in einer ähnlichen sitation stecken? die alternative wäre halt 4-6 tabling 3-4h am tag wenn man lust hat, anstatt JEDEN TAG den ganzen nexten monat zu grinden.

ich bin ratlos.
  • 68 Antworten
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Was studierst du denn?

Wenn dann jetzt, bin auch Ersti und weiß von Mentoren, dass es in ein paar Wochen gut zur Sache gehen wird..
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Also ganz ehrlich: lass es lieber!
      Ich habe jetzt gemerkt, um im VIP Race ständig die 500 Punkte jeden Tag zu spielen, dass es einfach nervig ist, wenn du weisst: "Ich muss xK Hände heute spielen"

Dass macht meiner Meinung nach keinen echten Spaß, wenn du das bereits 20 Tage oder so machst. Es ist viel angenehmer, wenn du - wie du es schon sagst - wenn es gerade gut läuft einfach quitten kannst und nicht denkst, oh man, jetzt muß ich noch 2k Hände ranhängen, obwohl ich gar keinen Bock mehr habe.

Da du selber von dir sagst, dass du nicht so der Grinder bist, kann ich dir davon nur abraten. Mich haben schon die 500 Punkte auf NL200 genevt, da ich dafür auch jeden Tag 3-4 Stunden gebraucht habe.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      die promo ist super reizvoll, da traeumen enige von dem ticket. aber denke nicht das dies durchzuhalten ist. wenn dus doch versucht. wuensch ich dir mehr als alles gute! :)
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ich würde es auch nich machen... habs mir auch überlegt..aber ich scheiss drauf ;)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Probiers doch einfach, wenns du merkst, dass es Dir auf die Dauer zu anstrengend ist und du nach ner Woche aufgibst, kannst du ja trotzdem zusehen, dass du Dich noch an ein paar Tagen zusammen reisst und zB 1000$ für 10 oder 1600$ für 15 Tage abzustauben oder eben besser.

Ist denke ich immernoch attraktiv genug...
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von NeilMcCauley
      (gladiator, 30k partypoints = 4,5k$, ps.de promo)
      Wie kommst du den darauf ?
      30K PP = 45K SP was in den letzten Monaten 500$ gewesen wären, mit Glück vielleicht auch 1000$
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von Tandor1973
      30K PP = 45K SP was in den letzten Monaten 500$ gewesen wären, mit Glück vielleicht auch 1000$
      Ja, und für die 30k PP kauft man sich 1,5x den 3k$ Bonus ;)
    • more007
      more007
      Bronze
      Original von Tandor1973
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von xoax
      Original von Tandor1973
      Ja, und für die 30k PP kauft man sich 1,5x den 3k$ Bonus ;)
      Darum ging es nicht, und wer 30K PP im Monat macht und davon 3K$ Bonis kauft muss schon ziemlich dämlich sein.
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      wie gesagt, ich mach normal nur max 10k pps und kauf mir dann den 3k$ bonus.
      wer von euch nimmt es noch in angriff? ich bin immer noch unschlüssig.
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      mhh bin auch am überlegen. auch nl200. hast du mal ausgrechnet wie viel hände man ca braucht? würde wenn dann glaube ich zu 12 tablin tendieren
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Ja wenn du normal 10K machst und in einem Monat 30 K kommst du doch im Quartal schon auf 50K und bist von Januar bis März Palladium Elite.

Ich überlege es zu machen bei mir wären es aber 9-11 Stunden am Tag, und ich zweifel das ich das 30 Tage am Stück durchhalte.

Vorteil wäre halt das ich dann wieder Palla Elite wäre und bis Ende März auch die 100K Punkte wieder zumsammen hätte.
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      6-9 tische brauch ich für 100 punkte 1 stunde, mit bisschen mehr tische schafft man auch in 8 oder 9 stunden. das ist härter als ein 8stunden-job, mit uni parallel einfach nicht machbar
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Hi Neil, ich nehme es auch in Angriff und stehe morgen schön früh auf um meine 1k Punkte zu erspielen. Ich will auch die 7k$ + 3k$ gladiator + Points + Winnings/Loosings. Als NL100 spieler allerdings weitaus schwieriger wie für NL200 ++. Ich werde 12SH NL100 tische spielen und 6 FR NL200. So eine Gelegenheit lass ich mir nich entgehen. Können uns auch gerne gegenseitig pushen.
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      7k+3k gladiator? hab ich was verpasst?
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      ne^^ jetzt hab ich es auch erst verstanden :)
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      hat schon einer los gelegt? ich glaube mein rl ist mir mehr wert als 1monat zu grinden wie eine drone
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Original von Tandor1973
      Ja wenn du normal 10K machst und in einem Monat 30 K kommst du doch im Quartal schon auf 50K und bist von Januar bis März Palladium Elite.

Ich überlege es zu machen bei mir wären es aber 9-11 Stunden am Tag, und ich zweifel das ich das 30 Tage am Stück durchhalte.

Vorteil wäre halt das ich dann wieder Palla Elite wäre und bis Ende März auch die 100K Punkte wieder zumsammen hätte.
      Da sollte man aber nicht vergessen, dass man entweder genügend Punkte schon auf dem Konto haben muss, oder aber ein zweites Quatal Palla Elite machen muss.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du nämlich den 20k Bonus oder den 15k Cash für 100k Punkte nur dann in Anspruch nehmen, wenn Du Palla Elite bist.
      Wer also jetzt bspw. nur 5k Punkte hat muss also im ersten Quartal 2010 - wenn er dieses Quartal 50k PP zusammenbringt - noch mal 45k nachlegen, bevor er an die dicken Boni herankommt.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Wenn du rehabrihanna auf Party bist, dann rate ich dir dringend davon ab.