Auf und Ab, Auf und Ab und Auf!

• Hessenwinner
      Hessenwinner
      Bronze
      Also ich spiele erst ca. 14 Tage und am Anfang hatte ich ein wirkliches Erfolgserlebnis. Die 5$ Startkapital auf 8$ und zwischenzeitlich sogar auf 11$ gebracht. Aber Dann! Wie auf der Achterbahn runter auf 9$, dann auf 7$ und wieder hoch auf 8$ usw. usw. Heute hatte ich dann mal wieder einen guten Tag erwischt und stehe im Moment bei 10,5$.
      Hier meine letzten Hände:

During current Hold'em session you were dealt 136 hands and saw flop:
      - 7 out of 16 times while in big blind (43%)
      - 1 out of 15 times while in small blind (6%)
      - 17 out of 105 times in other positions (16%)
      - a total of 25 out of 136 (18%)
      Pots won at showdown - 9 of 10 (90%)
      Pots won without showdown - 5

Dies war denke ich meine bisher beste Session. Freue mich schon aufs weiterspielen und hoffe bald die 15$ zu erreichen.
      Ach ja, schade das die Coachings nur Abends statt finden, da habe ich leider meistens keine Zeit.
  • 1 Antwort
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      Läuft doch gut!

Hab heute nach 4 Wochen mein BR von 27,50 erreicht und wechsel jetzt auf PP.
      War vor einer Woche schon mal knapp an 25 bin aber dann in 3 Tagen wieder auf 13 gefallen. Muss Sagen war echt frustrierend Bin aber froh das mir das jetzt passiert ist. So hatte ich die möglichkleit zu sehen wie ich darauf reagiere. Ein Großteil vom Downswing war meine Schuld da ich versucht habe nach starken Verlusten diese wieder mit aller Gewalt rein zu holen.
      Dann gings erst recht Bergab. Hab dann wieder Stur nach Charts gespielt und viel gelesen und schon liefs wieder.
      Mach weiter und du wirst wieder Pötte machen. Es sei den ich bin mal am Tisch dann siehts schlecht aus für dich ;)