auf PS kein Handimport mehr seit 6:59 Uhr

• Beaglier
      Beaglier
      Bronze
      Hallo,

seid heute, 6:59:22 Uhr (da wird mir die letzte Hand angezeigt) zeigt mein Elephant keine Hände mehr von Pokerstars an. Nach einem Neustart zeigt er mir zwar die zu importierenden Dateien an und er scheint diese auch zu importieren nur erhalte ich keine Anzeige. Vorher hat er tadellos funktioniert und auch die üblichen Einstellungsmöglichkeiten habe ich abgeklappert (speichern in Englisch, Autoimportfunktion). Hat sich bei PS vielleicht etwas gändert denn der 01.11. und ca. 0.00 Uhr in den USA ist doch ein recht beliebtes Datum um seine Software umzustellen oder ähnliches. Danke für eure Hilfe.
  • 2 Antworten
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Pokerstars stellt seine Software bestimmt nicht zur Primetime um. Sie machen das meistens Mittwochs oder Donnerstags um 11 Uhr deutscher Zeit. Bisher zumind. war das so. Es kann natürlich aus wichtigem Grunde, wegen Absturz etc., ein Reset gemacht werden, ist aber unwahrscheinlich.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Beaglier,

hast du bei Pokerstars die Zeit auf "ET" eingestellt? Im Elephant unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen sollte die Option mit der Uhrzeit auf "0:00" gestellt sein. Dann müsste es klappen.