Hallo
Werde mir vielleicht bald Vista anschaffen.
Funktionieren die ganzen Programme auf Vista einwandfrei:?
- Poker Tracker
- Gamblers Little Helper
- Party Poker
- Poker Ace
- ...
Bitte um baldige Antwort
mfg Mike
also hab seit heute vista und im moment läuft da fast nix wegen 64bit technologie .
nichtmal das partypoker programm funzt ,insofern kannste den rest im moment wohl auch noch vergessen .
einzige möglichkeit darunter im moment pp zu zoggn ist per internetexplorer
Hab seid gestern auch Vista drauf und bei mir laufen PP Software, PTracker und PAce ohne Probleme.
Allerdings zickt gerade Postgres 8.2 bei der installation ein bissle rum. Ziemlich am ende bekomm ich immer die Meldung das der Benutzer nicht angelegt werden kann und die installation wird abgebrochen. Weiss jemand nen tip dazu? :-)
Ich habe vor ein paar Tagen auch mal Vista angetestet. PP läuft ohne Probleme damit.
Nur kann ich den GLH nicht installieren. Dieser meint immer das mir .NET Framework 2.0 fehlt und wenn ich dieses installieren will, bringt er mir das es schon im Betriebssystem integriert ist
PT/PA kann ich leider nicht testen, da ich noch keine 500$ rake erreicht habe.
PP hat bei mir direkt beim 1x. geklappt, beim GLH hatte ich dann aber auch Schwierigkeiten, aber dank dotnet überprüfung unterbinden ?? hat das auch noch geklappt. Nur leider kann ich meinen Maschinencode nicht eingeben, da er dann immer wegen 64bit rummeckert.