Nl 25 Sh

• Emaq
      Emaq
      Bronze
      Servus Leute...

kurz zu meiner Geschichte:

Ich spiele Poker seit ungefähr drei Jahren. Für mich war Poker am Anfang immer nur dazu da, um mal am Wochenende oder Abends wo nichts ging die Zeit totzuschlagen d.h. ich habe mal hier oder mal da eine halbe Stunde gespielt und meistens mein Geld nach spätestens einer Woche sinnlos verdonkt.

Dann habe ich mich aber irgendwann mal gefragt, warum immer einzahlen...
      Es muss doch auch möglich sein, das Geld irgendwie dauerhaft zu halten bzw. kontinuierlich Geld damit zu verdienen.

Dann habe ich mir gesagt. Pause und Theorie lernen!
      Das war vor 1 1/2 Jahren.

1 Jahr später...das heisst Anfang/Mitte diesen Jahres habe ich dann damit begonnen die Limits von unten zu besiegen. Gestartet habe ich auf NL5
      und habe mich kontinuierlich bis dato auf NL25 hochgearbeitet.

meine Bankroll habe ich im Moment auf ca. 700 $ aufgebaut (aus 50$).

So...jetzt zu meinem anliegen...ich suche andere
      NL25 Winning Player, um mich über Strategien und versch. Spielweisen auszutauschen.

Eventuell finden sich ja Personen, die mit mir langsam und kontinuierlich die Limits aufsteigen wollen!
      Mein Skypename ist flycerberus...wenn ihr Lust habt, addet mich einfach, oder schreibt mir hier im Forum.

Da ich nach meiner Bankausbildung im Moment studiere, habe ich tagsüber sehr wenig Zeit zum Pokern. Aber Abends ab 10 Uhr bin ich öfters online und versuche mein Spiel zu verbessern :s_biggrin:

Freue mich auf anregende und fundierte Diskussionen mit interessierten Leuten!!!

Grüsse

emaq
  • 12 Antworten