mehr Handbewerter

• Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Das Fixed Limit Fullring 0.10/0.20 - 0.25/0.50 Handbewertungsforum ist das einzige das häufig sehr lange Wartezeiten hat...

Das wäre ansich ja nicht schlimm, nur die Tatsache das durch diese langen Wartezeiten teilweise eine halbe Seite unbewerteter Hände entsteht impliziert doch das dort Mehr Handbewerter nötig wären?
  • 4 Antworten
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Hallo Gund4m,

storge und ich sind als professionelle Handbewerter für das entsprechende Forum zuständig, weiterhin werden wir durch zahlreiche fleißige ehrenamtliche Handbewerter unterstützt. Gemeinsam erreichen wir eine Abdeckung von 100%, kein einziger Thread bleibt unbewertet.

Vor dem Hintergrund sehe ich das persönlich erstmal so, dass die Anzahl der Handbewerter ausreichend ist. Was du mit "häufig sehr lange Wartezeiten" meinst, ist mir schleierhaft. Klar kann es - gerade am Wochende - mal vorkommen, dass die Hände nicht gleich am selben Tag beantwortet werden. Die meisten Threads werden trotzdem noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag bearbeitet - wirklich lange Wartezeiten sind einfach die Ausnahme.

Bei ca. 600 Threads/Monat bleibt es nicht aus, dass mal eine halbe Seite unbewertet ist. Ich finde das negative Feedback sehr schade, werde es mir aber zu Herzen nehmen, auch wenn ich mich ein Bisschen ungerecht behandelt fühle. Danke trotzdem für die Kritik, ich setze mich gleich mal dran, einige unbewertete Threads zu bearbeiten.

Liebe Grüße
      Tagwandler
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      hat doch nix mit euch (den handbewertern für das entpsrechende forum) zu tun das ihr entweder zu wenig seid bzw der traffic im unterforum wesentlich höher ist im vergleich zu anderen handbewertungsforen ....

und selbstverständlich ist eine qualifizierte bewertung wesentlich wichtiger als eine zeitlich schnelle abwicklung

war ja nur ein denkanstoß vllt nach weiteren ehrenamtlichen handbewertern zu suchen für einige foren in denen der traffic wesentlich höher zu sein scheint als in anderen ....
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      was ist denn schon eine halbe Seite...?
      was meinst du mit "lange Zeit unbewertet.."
      Mach mal ne konkretere Ansage wie 2 Tage, 4 Stunden oder...., so allgemein hat Deine kritik überhaupt keinen Wert.
    • storge
      storge
      Bronze
      Hey, ich kann tagwandler nur zustimmen. Wir gucken mehrmals täglich in das Forum und bewerten unbewertete Hände, sodass es im Normalfall weniger als 24 Stunden bis zur Bewertung dauert. Meistens erhältst du eine Bewertung innerhalb von zwölf Stunden.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich manchmal absichtlich eine Hand unbewertet lasse, sofern diese eine der wenigen unbearbeiteten Hände im jeweiligen Forum ist. Das liegt daran, dass die Diskussionen über eine Hand meistens abbrechen, wenn ein Handbewerter seine Meinung zur Hand geäußert hat. Insofern möchte ich also die Möglichkeit wahren, dass Mitglieder über die Hand diskutieren, denn aktive Partizipation in den Handbewertungsforen fördet die spielerische Weiterentwicklung ungemein und deutlich mehr, als der passive Konsum von Inhalten. (Sofern jedoch mehr als zehn oder 15 Hände unbewertet sind, bewerte ich diese selbstverständlich sobald ich sie sehe.)

Schlussendlich möchte ich, wie tagwandler dies bereits auch schon erklärt hat, darauf hinweisen, dass es teils zu gewissen Stoßzeiten einen enormen Schub von neuen Threads gibt. Dies ist insbesondere zum Nachmittag und Abend und an den Wochenenden so - Zeiten, zu denen die meisten Spieler überhaupt nur zum Pokern kommen. Dass es dann dazu kommen kann, dass eine halbe Seite unbewertet ist, ist möglich, allerdings gilt auch für diese Hände eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden und dass Threads unbeachtet auf die zweite Seiten rutschen, ist mittlerweile relativ rar geworden. Eine 100%ige Garantie können wir natürlich nicht geben, aber dafür geben wir unser Bestes und meiner Meinung nach reicht dies momentan für eine sehr gute Serviceleistung.

An diesem Punkt nochmal ein Kompliment an unsere ehrenamtlichen Handbewerter (und natürlich meinen Kollegen tagwandler)! :)