Stealingranges

• 5 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      von welcher Stealingrange sprichst du denn?

und wenn du das siehst und das zu beurteilen kannst dann spiel nach stats das ist sowieso besser als nach irgendwelchen vorgaben
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      du hast doch den goldcontent ?(
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      feste stealrange? was ist das?
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Mir kams nur komisch vor, ich hab hier son advanced chart, da wird vom BU KQ+, 77+ geopenraised.. Hängt für mich vom Gegner ab welche line ich hier spiele...
      Ne andere Frage, wenn ich aus early und mp 4BB openraise und CO+BU konsequent nur 3BB, ist das irgendwie exploitable? Ich denke, dass es klar ist, dass die meisten Leute wissen, dass man ne loosere Range stealt.
      Sollte man vllt alle raisesizes auf 3.5BB machen? Ich sehe in den HB Foren, dass viele von überall nur 3BB raisen, wie wirkt sich das aus? Da man OOP ja sehr tight spielt verschenkt man value dadurch, oder liege ich da falsch?
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von Mart1

Ne andere Frage, wenn ich aus early und mp 4BB openraise und CO+BU konsequent nur 3BB, ist das irgendwie exploitable? Ich denke, dass es klar ist, dass die meisten Leute wissen, dass man ne loosere Range stealt.
      Sollte man vllt alle raisesizes auf 3.5BB machen? Ich sehe in den HB Foren, dass viele von überall nur 3BB raisen, wie wirkt sich das aus? Da man OOP ja sehr tight spielt verschenkt man value dadurch, oder liege ich da falsch?
      kommt auf deinen stil und auf das spielerumfeld an.
      wenn viele fische am tisch sind und du pref. viele calls einfaengst is ne groessere raisesize besser.
      wenn du weniger calls sondern eher 3bets kassierst is ne kleinere raisesize besser.

die 3bb stealst du weil du dann weniger feq brauchst, da du eh meist gegen regs stealst, sehen die eh an deinen stats das du stealst -> brauchst also nich 3.5bb aus deceptiongruenden raisen ;)