Aergenis bei Elephantnutzung

• superpit
      superpit
      Silber
      ich habe mal ne Frage warum ist auf der Haendeseite die Anzahl der pro Seite dargestellten Haende auf genau 50 eingestellt? Auf meine Monitor bekomme ich 40 Haende dargestellt, wegen der anderen 10 Haende muss ich immer erst den Balken verschieben.

Ich muss mich durch zig Seite einzelnen vorwaertsklicken, wenn ich in Session mal 3000 Haende gespielt habe (sind 60 Seiten) um eine bestimte Hand zu finden. Wenn ich also zur 1000 Hand von 3000 Haende möchte, dann muss ich 20 Klicks durchfuehren um dahin zu kommen. Das nervt total!. Einfacher waere es, wenn man ne Möglichkeit haette per Nummereingabe oder Uhrzeitangabe eine entsprechende Hand direkt anzuspringen.

Noch schöner waere ne Option, wenn sich die Anzahl der Haende pro Seite der Fensterhoehe automatisch anpassen koennte, damit man nicht immer diesen Balken verschieben muesste.

Ne weitere Möglichkeit waere ne User-Option, wo ich einstellen kann, wieviel Haende ich pro Seite dargestellt haben möchte, z.B, ich stelle 1000 Haende eine, dann braeuchte ich bei meine o.g. Beispiel nur 3 Seiten ingesamt und ich könnte meine gesuchten Haenden besser und schneller finden.

Hoffe dass sich meine Wuensch in einer der naechsten Versionen umsetzten laesst. Bitte also um Weitegabe an die Progammauthoren.

danke

pit
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo superpit,

du kannst bereits unten per Zahleneingabe die Seite bestimmen die dir angezeigt werden soll, außerdem kannst du nach Hand / Uhrzeit / Potgröße etc. sortieren. Hilft dir das nicht weiter?

Danke für dein Feedback, ich werde das mal so aufnehmen.
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von mrk1988
      Hallo superpit,

du kannst bereits unten per Zahleneingabe die Seite bestimmen die dir angezeigt werden soll, außerdem kannst du nach Hand / Uhrzeit / Potgröße etc. sortieren. Hilft dir das nicht weiter?

Danke für dein Feedback, ich werde das mal so aufnehmen.
      ein wenig, aber dieser Balken nervt schon total. Also einfach per Option den User selber auswaehlen lassen, wieviel Haende pro Seite angezeigt werden - das waere mal was und kann ja wohl auch nicht so schwer zu programmieren sein, oder?

pit
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das kann ich leider nicht beurteilen, aber ich werde das mal so weitergeben =)