Oh no ... not another SSS diary !!! [video inside]

• Syris
      Syris
      Bronze
      Hallo,

wie so viele andere möchte auch ich nun hier ein Tagebuch starten um mein Play zu verbessern.

Ich bin 22 Jahre alt, Student der Technischen Kybernetik in Stuttgart (5.Semester) und habe das erste mal mit Pokern angefangen, als ich meinen Zivildienst abgeleistet habe.
      Ich bin dann relativ schnell in Kontakt mit Pokerstrategy gekommen und habe mit der SSS meine Bankroll von 50$ auf 150$ vergrößert. Dann habe ich zu FixedLimit gewechselt und die Limits bis 1$/2$ FullRing bzw. 0,50$/1$ SH gespielt. Schließlich habe ich noch einen Abstecher bei 7Card Stud Hi gemacht bevor ich mit Pokern aufgehört habe.
      Ich habe also meine gesamte Bankroll ausgecasht und dem pokern den Rücken gekehrt.

Vor 1 Monat hab ich jedoch wieder Lust bekommen zu Pokern und 200$ auf FullTilt eingecasht.
      Erst bin ich nur daher gedümpelt und habe kaum gespielt, doch die letzten 1,5 Wochen hat mich der Ehrgeiz gepackt wieder gutes erfolgreiches poker zu spielen.

Also habe ich mich schnell mit 6 tabling auf NL10 eingespielt und das lief ganz ok. Leichtes Plus, sodass ich mich sicher fühlte für NL25.

Und entweder FullTilt mag mich nicht oder ich bin ein Vollfish. :D

Auf jedenfall ging es jetzt die letzten Tage rapide bergab...aber ich lasse am besten mal Bilder sprechen.

Stats:

Ich erhoffe mir natürlich, dass hier auch einige etwas über mein Spiel sagen können und deshalb habe ich gleich ein Video einer Session von mir aufgenommen und hoffe, dass sich das jemand von euch anschaut ;)

Hier das Video: (entschuldigt, den etwas leisen Ton)

http://rapidshare.com/files/301060504/sss-video1.wmv.html

Das wars dann erstmal von mir. CU @ the tables :s_grin: :s_grin: :s_grin:
  • 5 Antworten
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      hi, habe leider nicht die zeit mir das video 2-3 mal anzu8sehen um alles zu finden, aber ich mach einafch mal nen anfang.